Pragmata

1 Millionen Verkäufe in 2 Tagen.

Garnicht schlecht. Heutzutage haben es neue IPs ohne namhaften bzw bekannten Titel wirklich schwer.
Und ein ~8 Std Spiel wird oftmals eher später im Sale mitgenommen.
Ich kann mich noch erinnern wie damals The Order 1886 sofort wegen der Spielzeit im Netz abgestraft wurde, obwohl das Spiel absolut fantastisch war.

Jedenfalls freut mich der Erfolg für Pragmata. Singleplayerspiel, linear und kurze Spielzeit .... das sowas gut ankommt muss heute gefühlt stärker bewießen werden als jemals zuvor.

Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Game. Ich weiß nicht, ob ich das geil finde zuerst hacken zu müssen um dann den Gegner wegballern zu können.

Das wirkt einfach zu viel Arbeit und wenn du dann viele Gegner hast kann es nervig sein, so stelle ich mir das vor. Auch das kleine Mädl am Rücken zu haben würde mich fertig machen ^^

Das wirkt einfach zu viel Arbeit und wenn du dann viele Gegner hast kann es nervig sein, so stelle ich mir das vor. Auch das kleine Mädl am Rücken zu haben würde mich fertig machen ^^
Halb so wild, Gegner sind nicht rasend schnell. Kannst auch Schwierigkeitsgrad runtergehen wenn es einen stressen sollte. Im Grunde hat man genug Zeit zum Ausweichen. So schnell ballern oder stampfen die nixht auf einen. Kampffeld lässt sich sehr gut kontrollieren. Später kommt halt einiges an Taktik mit Buffs rein. Lassen sixh auch Gegnergruppen schnell zerlegen. Wobei man in den Levels nicht wirklich an jeder Ecke überrannt wird. Mischung aus Erkunden und Kampf ist recht ausgewogen.

Zumal es später auch Funktionen gibt die ein Hacken hier und da automatisieren.

hört doch auf, ich bin nachher in der Stadt unterwegs und seh mich schon wie ich es mir kaufe:Klappstuhl::Fresse:
Also wenn man schon mal in der Stadt ist, bin ich der Meinung ist man verpflichtet ein Game zu kaufen! Wer weiß wann du mal wieder in der Stadt sein wirst :D

Pragmata ist völliger Schrott. Ein totaler Grafikblender und vollkommen überbewertet. Man müsste schon Brain Rotted sein, um es zu mögen!

"Cool bleiben, das ist natürlich völliger Quatsch, ich möchte nur unserem lieben Fatlace mal was negatives über Pragmata zum lesen bieten, um ihn dabei zu supporten stark zu bleiben!

Vom Secret True Ending habe ich mir ein bisschen mehr erwartet. Egal. ^^ Insgesamt ein sehr gutes Game mit einem Konzept was sich frisch angefühlt hat. Nach der Demo war ich erst abgeschreckt, weil ich mit dem Hacking System nicht warm geworden bin. Bin nun am Ende aber doch froh mich drauf eingelassen zu haben. Hat wirklich Spaß gemacht. 9/10

Zurück
Oben Unten