1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albert Einstein und habe einige Bücher über ihn gelesen.
Über Philosophie und Psychologie habe ich auch ein paar Bücher gelesen.
OKAY OKAY Wir haben verstanden du liest gerne BücherVon Stephen Hawking hatte ich auch ein paar Bücher gelesen
Die Natur und Welt hat es schon lange vor uns gegeben. Und wir leben nur auf der winzig kleinen Erde und das Universum ist unendlich groß.Der Gedanke, dass die gesamte Realität (über Farbwahrnehmug etc kann man ja diskutieren) vollkommen bewusstseinsabhängig ist, ist die Spitze der menschlichen Eitelkeit.
Wenn dann populärwissenschaftliche Bücher. Da bestehe ich drauf!8oOKAY OKAY Wir haben verstanden du liest gerne Bücher![]()
Ja das stimmt! Hier habe ich einige Bücher über dies gelesen!Wir haben uns an die Umwelt angepasst und nicht umgekehrt.
Stimmt du hast Recht! Ich hatte ein unabhängig gelesen. Sorry!Sagte ich das nicht?
Ich seh schon, du bringst dich schon mächtig ein! ^^Ja das stimmt! Hier habe ich einige Bücher über dies gelesen!
Also wenn du so auch deine Bücher liest... welchen Sinn ergäbe der Satz denn so ^^Stimmt du hast Recht! Ich hatte ein unabhängig gelesen. Sorry!![]()
Reite mal nicht so auf den Büchern rum. Die habe ich vor 20-30 Jahren mal gelesen.Also wenn du so auch deine Bücher liest... welchen Sinn ergäbe der Satz denn dann? ^^
Das glauben aber nicht wenige. Kant gehörte dazu!Der Gedanke, dass die gesamte Realität (über Farbwahrnehmug etc kann man ja diskutieren) vollkommen bewusstseinsabhängig ist, ist die Spitze der menschlichen Eitelkeit.
Nennt sich [COLOR=hsl(30,75%,60%)]philosophischer[/COLOR] Idealismus oder noch radikaler Konstruktivismus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen