Urkundenfälschung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Urkundenfälschung?
Hast Du kein Zertifikat erhaltenUrkundenfälschung?![]()
Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein zertifizierter PixelGorilla
Ich dachte das mit dem Zertifikat wäre ein Scherz von @Hellhammer .Hast Du kein Zertifikat erhalten. Ich habe auch ein tolles bekommen, werde es aber nicht zeigen.
Möchte nicht angeben![]()
Hast ihn darauf angestoßen oder ist er da selbst drauf gekommen?Ich habe die Rückmeldung erhalten vom Hersteller, es wird in einem Update diese Funktion kommen, dass man die Quizze einschränken kann und nur einmal durchführen kann.
Nein, ich habe ihn angeschrieben! Er war auch sehr verwundert, denn er hat das Plugin bereits 733x verkauft und keiner hat sich beschwert. Anscheinend habe ich die spezial User hierHast ihn darauf angestoßen oder ist er da selbst drauf gekommen?![]()
Das macht nichts, ich werde in Zukunft prinzipiell meine Quizze alle "unendlich wiederholen" aktivieren, damit du dich trotzdem dran gewöhnstDanke für deine Mühe! Ich hab gedacht das du es bereits wusstest ...![]()
Das macht nichtsDann weiß ich welche ich nicht mache ... ich danke nochmals für die Warnung.![]()
Fand ich auch. Hatte 91%, die Frage mit dem Würfel hatte ich ausgelassen und dann war die Zeit weg.
Das werden wir doch hier nicht verraten oderWie war jetzt eigentlich die Antwort mit den Punkten beim Würfel? Irgendwie stand ich da auf dem Schlauch, weswegen ich die Frage ausgelassen hatte.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen