Rein hypothetische GPU & SSD für rein hypothetisch neuen Rechner

Ja genau
;)

Der meint diesen hier.

Bin den Thread überflogen, ich denke Du bist mit Nvidia besser bedient.

Ich gebe noch nicht viel auf DLSS oder MFG.

Pure Rechenpower reicht mir und ja Interpolieren habe nie was von gehalten.

Solange es geht, bleibe ich bei Nativ.

https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-gaming-geforce-rtx-5070-ti-solid-sff-0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neue sollte nächste oder übernächste Woche drin sein.
Bis dahin kommt die 1070ti in die neue Base und die noch ältere GTX680 (wieder) in diese Kiste.
Na dann hol nochmals alles raus der 1070ti was geht. Also gleich mal das PT auf +200% und die Regler alle nach rechts
:D

Die 5070ti ist unterwegs
:love:

Zwar erst am voraussichtlich 27.08 beim Händler, aber dann hoffentlich schnell auf dem Weg zu mir.

Dann gibts auch endlich Bilder und was zum gucken.

À propos gucken; @AzRaeL oder jemanden, der sich auskennt :

Wie bekomme ich die RGB Beleuchtung in den Griff?

Hatte mir Armory Crate runtergeladen, da gabs aber Treiberfehler und Warnmeldungen bei jedem Boot. Im Tool selber konnte ich nur die Farbe und Muster für den RAM auswählen. Also wieder runtergeschmissen.

Alpenföhn AiO WaKü und Gehäuselüfter machen nur Regenbogen.

Ist meine erste Leuchte-Hardware, vllt hänge ich deshalb ein bisschen hinterher, aber kann ich nicht einfach irgendwie alles einfarbig gestalten?

Bitmap-Bild (neu).webp

OpenRGB möchte irgendwas ge-resized haben, der Link mit weiteren Informationen funktioniert nicht^^

Rechts erkennt das Tool den RAM und das Mainboard, Gehäuselüfter und AiO WaKu nicht
:fragend:

:love:

1.webp

Kleiner als meine 1070ti, damit hätte ich nicht gerechnet^^

2.webp

Tadaaa, witzig, dass mittlerweile ein Ständer dabei ist. Der verdeckt allerdings den Zotac Schriftzug. Ich hab jetzt ne "TAC GAMING" Karte.

3.webp

Jetzt brauche ich nur noch Games.

Habt ihr empfehlungen für spielbare Demos oder Techdemos, die man mal eben schnell laden und testen kann?

Und da da Ding jetzt komplett ist, danke für eure Unterstützung bei der Teilefindung und besonderen Dank an @AzRaeL für die stabile Basis
:Daumen:

Zurück
Oben Unten