Resident Evil 0 und Code Veronica X in Arbeit!

Freut ihr euch genauso drauf oder waren das Teile die euch nicht so begeistert haben?
Bei Zero war ich soo neidisch auf die GameCube Besitzer damals!^^

Irgendwann war es mir dann zu alt, um es nachzuholen. Also ja, freue mich mega auf ein Zero Remake, zumal es für mich ja auch ein ganz "neues" Spiel der Reihe wäre :)

Code Veronica hatte ich damals Day One für die PS2 gekauft. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich als relativ lame in Erinnerung behalten. So lame, dass ich nicht an eine einzige Sache mich erinnere, aber liegt auch vielleicht nur daran, dass es so lange her ist.

Mich wundert nur immer, dass es für viele sogar eins der Favorite der ganzen Reihe ist. Remake würde ich mir trotzdem gönnen, da Capcom es meisterhaft beherrscht ihre alten Perlen in ein modernes Gewand zu legen und glänzen zu lassen. :)

Code Veronica hatte ich damals Day One für die PS2 gekauft. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich als relativ lame in Erinnerung behalten. So lame, dass ich nicht an eine einzige Sache mich erinnere, aber liegt auch vielleicht nur daran, dass es so lange her ist.
Wirklich? Ich habe es geliebt! So viele verschiedene Szenerie und dann die Ashford Familie. Da spüre ich die Gänsehaut gleich wieder 🪿

Zurück
Oben