MULTI Resident Evil Requiem - Review

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel

Ich komm übrigens noch nicht drauf klar, wie geil ich den massivst übertriebenen Look finde.

Was hast du da geprompted?

Chris ist einfach mal der Alpha Chad und Jill die vorzeige Y2K McBling Baddie - und dann beide vor diesem Barock-Overkill.
Ich möchte das Spiel jetzt spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem, "was wirklich ist und gibt"? Es ist eine Interpretation einer Interpretation, oder sind Pixel in einem Spiel physisch und real?
Das Paradoxe daran ist, dass wir Jahre lang nach Raytracing und Pathtracing schreien, damit alles in Echtzeit möglichst physikalisch korrekt gerendert wird und dann kommt diese neue Technik daher und "interpretiert" nicht sichtbare Lichtquellen anhand von erlernten Datasets, weil diese Technik keinen Zugriff auch die nicht im Bild befindlichen Quellen hat.

EDIT:
Huch, auf die Posts geantwortet, die ich gelesen hab und dann erst weitergelesen^^
Bombenstimmung hier ! :D Calm your tits everybody

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm übrigens noch nicht drauf klar, wie geil ich den massivst übertriebenen Look finde.

Was hast du da geprompted?
Das war überhaupt nicht geistreich oder lange nachgedacht.

“Bitte mache mir aus dem Bild ein DLSS 5 Bild welches aktuell von Nvidia Werbung gemacht wird! Also die Frau total übertrieben geschminkt und der Typ auch total glossy aufgewertet und auch alle anderen Hintegrund dinger übetrieben bitte"

Zurück
Oben Unten