- Reaktionen
- 773
Diskussionsthema zu Artikel Resident Evil – The Tank Control Era.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Team
Hat tatsächlich auch echt viel Spaß gemacht. Das doch eher methodische Gameplay der Originale ist schon irgendwie cooler als das der Remakes (RE2R und RE3R - die kriegt man ja schon in rund 2,5h durch, wenn man sich halbwegs auskennt). Ich hoffe, dass wir RC in RE9 ein wenig erkunden können.Vielen Dank für deinen Artikel! Tut gut, durch die Reise von Resi zu ziehen, besonders kurz vor der Veröffentlichung von Resi 9!![]()
Zur Not gibt's Cheats - zumindest, wenn du emulierst. CVX ist schon ein cooles Spiel, bringt aber leider auch Jank mit sich. Ich hoffe wirklich, dass die Leaks stimmen und CVX das nächste Remake wird.Resident Evil Code Veronica habe ich bis zum Endgegner gespielt aber den nicht geschafft und dann nie wieder versucht ^^. Ich fand den Teil aber besonders durch die verschiedenen Szenarien und dem Handlungsstrang super cool gemacht. Würde mich da auch über ein Remake freuen.
Team
Da bin ich auch froh. Die Spoiler-Situation auf Social Media soll ziemlich schrecklich gewesen sein, weil diverse Spieler ihre physischen Kopien des Spiels schon mehr als eine Woche vorher erhalten haben. Die gesamte Story soll quasi im Internet auffindbar sein.Ja ich hab R9 komplett spoilerfrei überstanden, also freue ich mich am Samstag Abend dann eintauchen zu können.
Team
Team
Ich persönlich finde immer noch die PS2-Fassung am besten, weil's dort mehr Content gab als auf dem GC. Die PC-Fassung des OG RE4 dürfte dieselbe sein. OG RE4 hat zugegebenerweise einige Pacing-Probleme, die das Remake besser macht. Dafür hat das Remake allerdings so einiges an "Seele" verloren, weil man die Dialoge ein wenig an den Zeitgeist angepasst hat. Falls OG RE4 keine Option ist, dann kannst du auch zu RE4R greifen. Das Spiel selbst ist super, auch wenn es ein klein wenig hinter dem Original zurückbleibt.Mal ne Frage, wie würde man heute am besten das erste mal RE4 spielen?
Original aufm Gamecube, gemodded am PC, das Remaster oder in VR?
Team
Ja klar.Im Herrenhaus habe ich mich gerne aufgehalten
Hmm...gerne ruhig größer sein können
Oha. Erklärt voriges...Das Untergeschoß hat mir dann weniger gefallen
Soso..verdient es, dass es jeder einmal gespielt hat.
Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen