1/3
Als altes Sega Kind, finde ich es ja immer noch schade, dass sie sich komplett zurückgezogen haben als Konsolenhersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube heute noch fest an eine Rückkehr irgendwann mal von Sega! Irgendwie warte ich täglich auf so eine Meldung keine Ahnung warumAls altes Sega Kind, finde ich es ja immer noch schade, dass sie sich komplett zurückgezogen haben als Konsolenhersteller.
Im Ernst?! Das frage ich mich auch. Hatte damals meine PS1 verkauft und noch von Mama Geld erhalten, um mir PS2 samt GTA3 zu kaufen. Daran erinnere ich mich noch sehr lebhaft. Mann, was war das für ein Erlebnis von der Top Down Perspektive weg, plötzlich ein GTA in 3D zu erlebenIch frage mich gerade, wie die Dreamcast sich dann nicht durch setzten konnte, die PS2 hat zu Release 870 DM gekostet![]()
WTF, wie konnte ich mir die Konsole damals leistenUglyFresse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen