1/3
Aha. Speedrun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich werde es ganz normal spielen und wenn ich dann den Abspann sehe, werde ich dem Azrael ganz easy sagen, hey das war ein Kindergeburtstag Game ^^Aha. Speedrun?
Ich sag ja, lieber auf echtes A-Life 2.0 warten, damit genau sowas nicht passiert.Jetzt bin ich doch ein klein wenig enttäuscht! Habe ein ziemlich großes Areal gesäubert und wenn man dann wieder von hinten zum Eingang nach vorne möchte, sind wieder alle Gegner da… ich hoffe das ist ein einmaliger Ausrutscher und nicht dauerhaft.
Wenn es mehr Spaß macht, als dass dich solche Momente nerven, ist doch gut, dann kannst ja einfach weiterspielen^^Schade, weil es macht schon wirklich Spaß!
Ich muss morgen eine andere Gegend besuchen. Wenn dort auch alle herumstehen, dann lass ich es! Ja Spaß macht es durchaus, aber alleine das Areal räumen war echt Heavy schwer und brauchte 4 Anläufe. Jetzt muss ich da wieder raus und es sind ca 9 Leute wieder und natürlich wieder der gleiche Name..Wenn es mehr Spaß macht, als dass dich solche Momente nerven, ist doch gut, dann kannst ja einfach weiterspielen^^
Lepsch! Na dann halt nicht, war für mich jetzt kein Must PlayAls Vorwarnung für alle die es im Game Pass spielen. Ab 15. November ist es nicht mehr im Abo enthalten.
Das war auch der Grund soeben, den GP wieder zu kündigen. Nicht wegen Stalker alleine aber wenn schon so große Games da verschwinden habe ich da gar keine Lust überhaupt was zu installieren um dann zu lesen, das Game verlässt bald die Bühne. Ich mache das MS jetzt keinen Vorwurf alleine, denn das betrifft ja auch PS das Games verschwinden mit der Zeit. Ich wäre dafür, dass die Games die in einen Pass von Anfang an mit einem Datum gekennzeichnet werden, wie lange diese verfügbar sein werden.Lepsch! Na dann halt nicht, war für mich jetzt kein Must Play![]()
Eins kann ich dir sagen, kommt schonmal nicht komplett auf Diskam 20.11 kommt es für PS5 raus, bin echt gespannt wie da der Zustand sein wird.
Man könnte mutmaßen, dass das was mit dem kommenden Update auf die Unreal Engine 5.5.4 zu tun haben könnte und man erhofft sich durch den PS5 Release und das Update vermutlich etwas neuen Hype. Wäre doof, wenn Spieler dann einfach "gratis" spielen könnten...Als Vorwarnung für alle die es im Game Pass spielen. Ab 15. November ist es nicht mehr im Abo enthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen