Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Sammelkarten Tauschbörse

Rang
XP
32.435
Ich dachte mir es wird Zeit für einen richtigen Thread, anstatt immer den News-Thread zu hijacken.

Also bitte her mit den Tauschangeboten! Unter https://pixelgorillas.de/card-trades/ könnt ihr Anfragen einsehen und Angebote abgeben.

Bitte denkt dran, eure Anfragen zu editieren, sobald ein Tausch abgeschlossen ist.

Ich fang mal an:

Brauche :
XSX
NES
Megadrive

Biete:
PS2
PS3

PSP
XBOX360
GameGear
WiiU

Und einen Haufen Seltene und Häufige

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Kupfer! Das ist mir gestern auch eingefallen aber dann ist es irgendwie mir wieder entfallen!
[automerge]1781182369[/automerge]

Album ist bei mir jetzt auch voll!

Tausche:

GameGear
Saturn
Master System
Master System II
PS4
PSP
PSV
X360
N64
Wii
WiiU
NSW

Zuletzt bearbeitet:
Suche: PS2, X360

Biete: PS1, PS5, PSV, Xbox, X One, XSS, Master System, Master System 2, Saturn, Game Gear, DC, SNES, N64, NGC, NSW (Genug auf Lager)

Gold: PS3, Mega Drive, NES (Einzelstücke, MEGA RARE!!!) :Biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr :)

Wenn jemand was braucht, einfach Bescheid sagen. Von der Liste oben müsste aber auch mindestens eine von jeder direkt im Shop sein.

Zurück
Oben Unten