Kleine Kinder und Baustelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst auf der Baustelle arbeiten und dauernd Fotos machen! Jetzt weiß ich warum du immer alles aufschiebst, weil du müde vom fotografieren bist bevor du mit der Arbeit beginnstKleine Kinder und Baustelle![]()
Na dann hoffen wir das du nicht dann das Bild von der Küche mit dem Wohnzimmer verwechselt ^^ Aber das sehen wir dann eh wenn der Fatlace leuchtetBro wen ich was mit Elektrik mache, und dann erst 2 Wochen später wieder weiter machen kann, dann Check ich nix mehr, deswegen brauche ich Fotos![]()
Geht mir genau so. Wirklich ALL meine Fotos über die letzten 500 Jahre, sind alle auf meinem Iphone. Nirgendswo sonst abgesichert (außer halt Cloud).Ich frage mich echt was ihr da macht und soviel oben habt! Ich habe Fotos der letzten 12 Jahre auf meinem Phone bzw. in der Cloud keine 70GB.
Mein Problem ist hier immer, dass ich dann den PC nicht mehr sichere und die Gefahr größer ist, meine Bilder zu verlieren^^ Daher lass ich alles und er Cloud und bin da safe.Geht mir genau so. Wirklich ALL meine Fotos über die letzten 500 Jahre, sind alle auf meinem Iphone. Nirgendswo sonst abgesichert (außer halt Cloud).
Ich hatte mir mal überlegt das alles auf einen Rechner zu packen, aber bisher fehlte mir einfach die Lust das mal anzugehen. Und wie ich mich kenne wird das auch nie passieren.^^
Finde schon dass es diesmal aber mehr für getrennte Meinungen sorgt. Klar dass man es nicht Allen recht machen kann, scher muss man sich auch mal an Dinge gewöhnen. Dennoch ist es halt schon eine größere optische Abänderung und dafür fehlen halt etwas feiner einzustellende Optionen. Gerade wenn es um die Lesbarkeit und guten Erkennen bei einer UI geht. Sowas sollte halt anpassbar sein ohne dass man hier da mal Regler in Untermenü findet. Glaub Großteil weiß nicht mal nach dem Update dass es unter Bedienungshilfen da Einstellmöglichkeiten gibt.Wann ist denn das Netz nicht gemischt![]()
Da bin ich bei dir! Habe meine Frau das Update gezeigt! Ihre Aussage war, was ist jetzt neu? Das E-Mail Symbol? Jaa super schönFinde schon dass es diesmal aber mehr für getrennte Meinungen sorgt. Klar dass man es nicht Allen recht machen kann, scher muss man sich auch mal an Dinge gewöhnen. Dennoch ist es halt schon eine größere optische Abänderung und dafür fehlen halt etwas feiner einzustellende Optionen. Gerade wenn es um die Lesbarkeit und guten Erkennen bei einer UI geht. Sowas sollte halt anpassbar sein ohne dass man hier da mal Regler in Untermenü findet. Glaub Großteil weiß nicht mal nach dem Update dass es unter Bedienungshilfen da Einstellmöglichkeiten gibt.
Bin ehrlich und feiere deine SchwächeZunächst war der Geist willig es zu schaffen, doch nach ein paar Tagen schwächelte er…und schwupps habe ich ein iPhone 17 Pro Max in Cosmic Orange bestellt. Ich bin echt ein Konsum-Opfer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen