Theme editor

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Thread owner
Hoffentlich kein neues Zelda oder Mario 3D. Das würde nämlich meine Zurückhaltung bis zur OLED Version enorm erschweren😅

Man wird nur Partnerspiele sehen heute. Sprich kein neues Mario und co
:)

Ich hoffe noch auf RDR2, nicht weil ich es auf der Switch 2 spielen will aber dann stehen die Chancen gut für ein PS5 (Pro) Upgrade der alten PS4 Version
:)

Am PC kann ich es leider nicht genießen, da mein PC in dem Game Spulenfiepen des Todes hat....

:O Also ein RDR2 auf der Switch wäre aber supercool! Ich glaube da könnte ich dann schon schwach werden. Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass die Switch 2 jetzt so richtig mit Games durchstartet. Die Switch 1 hatte da teilweise zu kämpfen und da wo ich sie nicht mehr hatte, kamen dann doch noch ein paar Games raus. Aber da hat mich grafisch auch eher abgeschreckt (Harry Potter). Aber CP z.B. ist doch ganz ordentlich umgesetzt worden!

Hoffentlich kein neues Zelda oder Mario 3D. Das würde nämlich meine Zurückhaltung bis zur OLED Version enorm erschweren😅
Also ich war am Samstag in unserem Saturn, und da lagen ein Paar Switch 2 zum mitnehmen rum
:P

Sogar Pro 2 Controller, musste mich zusammenreißen keinen mit zu nehmen weil ich einen EasySMX S10 Controller vorbestellt habe4
:D

Man wird nur Partnerspiele sehen heute.
Ob sie das neue Coop Soulsborne von From Software zeigen werden? Das finde ich rein optisch und aufgrund der Vampir Thematik immer noch äußerst spannend. Kein Game, was je so nah geistig an Bloodborne sein wird, wie dieses. Will aber wissen, ob es so ein Nightreign Game ist, oder doch ein echter Story Driven Coop.

Thread owner
Ich fand die Direct eigentlich ganz nett. Gerade die Square Enix Games haben mir sehr gefallen.

Die großen Banger sind aber ausgeblieben und folgen sicher erst im Zeitraum der Gamescom.

________________________________________________________________________________________________

Mal was anderes, ich finde die Switch 2 trotz der "alten" Hardware ziemlich beeindruckend. Mobil verbraucht diese nur 9W. Daher hoffe ich, dass Nintendo den Entwicklern vielleicht noch 1-2W zusätzlich spendiert um ggf. die Taktraten der CPU zu erhöhen (Richtung 1,5Ghz) oder / und dem Display noch etwas mehr Saft spendiert für bessere Reaktionszeiten.

Thread owner
Habe gestern Abend mal Super Mario Odyssey angefangen, keine Ahnung wie sowas an mir vorbei gehen konnte, das macht echt süchtig
:love:
Viel Spaß, hatte auch richtig viel Freude am Titel. Sieht auch super aus dank Switch 2 Test. Lediglich die Steuerung kann hier und da etwas nerven. Lag aber vielleicht auch an mir
:D

[media">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE_HOLYSHIT-3575571716.webp

Anhänge

• 50802_125347.webp
    50802_125347.webp
    181,6 KB · Aufrufe: 1
Schon mitbekommen?

In Amerika werden die Switch und Zubehör Preise angepasst - und zwar nach oben!

Switch OLED - $399.99 (from $350)

Non-OLED - $339.99 (from $300)

Switch Lite - $229.99 (from $200)

Alarmo $100 -> $110

Joy-Con 2 controllers $95 -> $100
X

Die Switch 2 Preise sollen, laut Nintendo, erstmal so bleiben, wie sie sind.
Quelle

Bin mal gespannt, ob wir hier auch früher oder später was davon abbekommen werden.
Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir eine Switch vor ihrem EoL für die Sammlung zu holen, aber hab da eigentlich an eine Konsole im Angebot gedacht

Thread owner
Nintendo wird immer dreisterFacepalm

Neue Konsole raus gebracht, erstmal alle Preise der alten anheben, würde mich nicjt wundern wen die Switch 2 auch noch teurer wird.

Hab von Anpassungen gelesen, aber dachte es wird günstigerROFL

Könnte aber auch an den Zöllen liegen. War ja auch zum Switch 2 Release ein Thema aber technisch sind die Geräte doch mittlerweile super günstig zu produzieren.

Die Zeiten von 199-299€ Konsolen sind langsam vorbei...

Zurück
Oben Unten