1/3
Gibt neue DLSS Analyse von der Switch 2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ehrlich gesagt unverständlich dass mittlerweile selbst 250 Euro Smartphones mit OLED erscheinen, aber eine neue Konsole für 470 Euro nicht.Switch 2 mit lahmen IPS werde ich mir weiterhin nicht zulegen aber HDR Problem mit limitierten Einstellungen am TV ist aber bekannt:
Video sollte helfen es in etwa hinzubekommen. Nintendo mit neuen Techniken immer Problem hat due ersten Ausführung zu verstehen.
Absolut! Ich meinte auch nicht, dass ich jetzt alles super finde! Wenn wir uns ehrlich sind, gibt und gab es noch nie ein komplett rundes Produkt am Markt. Aber die Zahlen täuschen nicht, die Zahlen können auch nicht verbergen, dass Nintendo eine Goldgrube hat unabhängig wie sie teilweise mit einer Community umgehen oder mit Designentscheidungen. Es funktioniert einfach. Es gibt halt aktuell 10 MIO da draußen, die das Teil sich geholt haben ^^Glaube nur weil man was akzeptiert heißt es ja nicht dass es einem gefallen muss. Arrangiert sich halt viel mehr damit (sofern man es eben merkt) weil man unbedingt XY zocken will.
Dazu bräuchten wir ja auch Zufriedenheitsumfrage bei Nintendo zur Switch 2. Wir wissen ja nicht (wie auch bei anderen Konsolen) ob man nicht nach dem Kauf dann doch unzufrieden ist und dass Teil gebraucht weiterverhöckert.^^
Scheitern wird Switch 2 daran aber sicherlich nicht da hätte schon Fauxpas wie TV TV und Always On her müssen.
Trotzdem könne wir uns ja fast sicher sein dass da mit einer Revision noch was passiert damit man eben auch die Leute abholt die darauf wert legen.
Ich glaub es wird dir gefallen! Aber ich bin wirklich sehr auf dein Feedback gespannt.Na ich bin mal gespannt, wie meine Enthusiasten-Augen die Tage auf die Switch 2 klar kommen werden. Werde aber schonmal die Augendusche bereit halten, falls es gar nicht geht und ich kurz vor Erblindung stehe.
Bist halt ein Grobmotoriker ^^ eventuell solltest du Gewichte einbauenEmpfindlichkeit der Sticks, habs auf die kleinste Stufe gestellt und selbst da ist mir das noch zu "hektisch"^^
Spiele mit der Switch 2 jetzt seit grob 80 Stunden, davon ca. 70 Stunden im Handheld. OLED wäre klar die bessere Wahl gewesen aber sonst ist das Display völlig okay. HDR ist jedoch unbrauchbar.Na ich bin mal gespannt, wie meine Enthusiasten-Augen die Tage auf die Switch 2 klar kommen werden. Werde aber schonmal die Augendusche bereit halten, falls es gar nicht geht und ich kurz vor Erblindung stehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen