PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS5
In den USA wird die State of Play sogar in manchen Kinos vorgeführt.
Hmm, kommt da etwa was Großes? ^^
PS6 Ankündigung und die Info dass alle in Entwicklung befindlichen Playstation Titel Next Gen only sind. Somit nicht mehr für PS5 erscheinen.^^

PS5 Trump Edition in Gold passend zum Trump Phone?

Welche Studios können denn noch was in der Pipeline haben? Bend? Glaube ja kaum das Kojima schon was zu zeigen hat wenn der noch nicht mal sein Xbox Projekt komplett vorgestellt hat.

Sie bringen jetzt schon den Handheld für Ende 2026 oder Anfang 2027.

Aber war nicht OD sein Xbox Projekt?
Ich werde da auch nicht schlau draus! Zuerst Xbox dann PS dann wieder Xbox dann wieder PS! Ich glaube Koji ist eine launenhafte Diva und wechselt täglich seine Meinung! Morgen heißt es dann eventuell er entwickle nur noch für Nintendo.

Ich werde da auch nicht schlau draus! Zuerst Xbox dann PS dann wieder Xbox dann wieder PS! Ich glaube Koji ist eine launenhafte Diva und wechselt täglich seine Meinung! Morgen heißt es dann eventuell er entwickle nur noch für Nintendo.
Dieses hin und her hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich weiß nur, dass es MS finanziert. Aber wie es aktuell aussieht, wird es bestimmt auch für die PS erscheinen. Außer wenn sie wieder wie die Fahne im Wind sich ändern.
Es sind ja zwei Projekte.
neben OD noch ein MS Projekt?
Wie OD jetzt genau funktioniert und die MS Server nutzt weiß man ja noch nicht.
Darauf bin ich echt gespannt.

Einfach für 50€ 12 Monate kaufen
Hatte früher immer um die 30€ bezahlt im Jahr. Später dann so um die 35€.

Mittlerweile ist mal also bei 50€. Bin schon lange aus dem PS Plus Kosmos raus. Wird wahrscheinlich nächstes Jahr mal 1-2 Monate geben wenn GTA6 Online raus ist. Dann lade ich gleich meine Speicherstände in die Cloud und hab erstmal wieder Ruhe ^^

Kauft ihr solche Games Abos immer gleich jährlich? Mittlerweile bin ich bei solches Diensten (oder auch Netflix ect.) auf hier und da mal 1 Monat buchen. Kommt man viel günstiger und man kann eh nicht alles auf einmal konsumieren.

Kauft ihr solche Games Abos immer gleich jährlich?
Früher ja heute nicht mehr! Aktuell habe ich mir nur das Switch Online inklusive Erweiterungs Pack geholt für ein Jahr. Aber auch nur wegen den Retro Games und Mario Kart Online.

Bei Mario Kart kann ich sogar Online entspannen, weil ich da nicht gewinnen muss, sondern einfach aus Fun spiele und es ganz witzig ist mit mehreren in der Arena die Luftballons abschießen zu können.

Mittlerweile ist mal also bei 50€. Bin schon lange aus dem PS Plus Kosmos raus. Wird wahrscheinlich nächstes Jahr mal 1-2 Monate geben wenn GTA6 Online raus ist. Dann lade ich gleich meine Speicherstände in die Cloud und hab erstmal wieder Ruhe ^^

Kauft ihr solche Games Abos immer gleich jährlich? Mittlerweile bin ich bei solches Diensten (oder auch Netflix ect.) auf hier und da mal 1 Monat buchen. Kommt man viel günstiger und man kann eh nicht alles auf einmal konsumieren.
Ich kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste. Dafür das ich also eine realtiv Cheatfreie Onlineumgebung habe, sind es mir die 50€ zum BlackFriday immer wert.

Ich kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste.
Ich bin auch nicht abgeneigt, aber die Spiele gehören trotzdem nicht dauerhaft dir auch wenn es dir so erklärt wird. Ist das Abo aus, hast ein Schloss davor aber einen zugemüllten Account in deiner Bibliothek.

Ja, hab damals auch immer um die 30€ im Jahr bezahlt, das war okay.
Mittlerweile ist es mir einfach zu viel Geld für zu wenig Mehrwert und ich will Sony nicht auch noch dafür belohnen, sich für Standard-Services wie Online-Gamingund Cloud-Saves fürstlich entlohnen zu lassen. Die monatlichen Games haben mich, bis auf Hell Let Loose damals, nicht interessiert. Spiele, die ich spielen will, hab ich eh gekauft, bevor sie in so eine Subscription kommen.

Darum, 50€ ( und das ist ja auch nur der günstigste Preis, wenn man Rabattaktionen miteinander kombiniert, regulär sind es 72€ ) für Saves und MP ist es mir einfach nicht wert.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob deine Savegames nicht nach X-Monaten ohne PS+ wieder aus der Cloud gelöscht werden ... ich mach mir lieber jedes halbe Jahr ein Backup auf Festplatte.

Zurück
Oben Unten