Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Macht mich echt traurig, dass ausgerechnet bei Yotei Sony ihre no PC Politik fährt. Während des Spielens von Yotei habe ich mich schon auf eine womögliche PC Version gefreut. Das Game hätte ich so gerne in Widescreen max out nochmal erlebt!

Jetzt hör doch auf dieses PC ist so geil Ding ^^ die PS5 Pro macht doch auch eine tolle Grafik auf deinen TV. Ich hätte auch gerne einen BMW mit 3 nackten Damen auf der Rückbank aber nein ich muss Ford fahren und hab auf der Rückbank maximal Nacktschnecken weil sie wieder reingekrochen sind 😄

Jetzt hör doch auf dieses PC ist so geil Ding ^^ die PS5 Pro macht doch auch eine tolle Grafik auf deinen TV. Ich hätte auch gerne einen BMW mit 3 nackten Damen auf der Rückbank aber nein ich muss Ford fahren und hab auf der Rückbank maximal Nacktschnecken weil sie wieder reingekrochen sind 😄
Du hast Nacktschnecken bei der Trockenheit? Krasser Typ.

Ja hast ja auch recht aber die Pro wird immer mehr von meinen Söhnen geblockt. :(

Für GTA muss ich mir die aber zurückerobern^^
Das geht einfach! Spielverbot für 4 Wochen! Spielt draußen in der Natur während der Papa zu Hause im Home Office *Arbeiten muss* 😋

Meiner auch, weil ich jeden morgen mit Gartenschlauch da stehe, aber Nacktschnecken dieses Jahr echt nur vertrocknete gefunden, sonst nix.
War ja auch nur pauschal gesagt als vergleich^^ Ich werde morgen wieder eine Runde durch den Garten laufen und für dich welche suchen 😄

Ghost Recon Wildlands hat kürzlich ein 4K/60-Update bekommen (die PS4 Pro-Version). Hat mich sehr gefreut weil durch das Update zocken es wieder mehrere Kumpels und wir konnten wieder im 4er-Squad losziehen. Crossplay hat das Spiel leider nicht. Für ein 9,5 Jahre altes Spiel sieht es nicht nur noch toll aus, auch die Spielwelt und die Missionen machen mehr Spaß als alles was man heute so präsentiert bekommt. Wildlands ist mein Lieblings-MP-Game auf PS4 und PS5. Breakpoint der Nachfolger ist auch VIEL besser als sein Ruf und nur knapp schlechter als Wildlands. Von allen Ubisoft-Games war das für mich das Wichtigste für ein Upgrade. Da werde ich wieder viele hundert Stunden drin versenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommentarsektion mal wieder besser als das Video :ugly:
Hab dazu heute morgen schon einen echt guten und zutreffenden Artikel gelesen:

Das, was Sony macht, ist in dieser Generation wirklich nur noch zum Fremdschämen.

Hab dazu heute morgen schon einen echt guten und zutreffenden Artikel gelesen:

Das, was Sony macht, ist in dieser Generation wirklich nur noch zum Fremdschämen.
Hat der hier mitgelesen und ne Zusammenfassung erstellen lassen? Kommt mir alles so bekannt vor...
Aber nein, ich find's gut, dass die Empörung keine Eintagsfliege war und weiterhin Wellen schlägt, dadurch setzen sich vermutlich auch viele Spieler erstmals überhaupt mit der der Thematik auseinander und können dann differenziertere Entscheidungen treffen.

Am 25.09 kommt der Iconic Blue Controller
PS+ Mitglieder können am 25.08 vorbestellen, alle anderen am 27.08
Damn, hoffe die sind am 25.08 schon weg, ich kann doch nicht noch einen kaufen:nix_hoeren::Fresse:
morgen dann noch der Wolverine Controller:poop:
61IiT7ISj5L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Zurück
Oben Unten