Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht sogar, wie spekuliert, steam machine exclusive. Das hat doch dann richtige HL2 vibes, siehe damalige Steampflicht und damit der Anfang vom retail Ende und alle haben fleißig Accounts erstellt...Mit dem Unterschied, dass Valve nun eigene Hardware anbietet. Sollte ein HL3 kommen, wird das sicherlich auf die Machine zugeschnitten und Deck verified sein.
Ich denke das kann man wohl ausschließen, Steam Machine ist ja Nichts anderes als ein PC mit SteamOS. Und SteamOS kannst Du überall installieren:Wenn nicht sogar, wie spekuliert, steam machine exclusive. Das hat doch dann richtige HL2 vibes, siehe damalige Steampflicht und damit der Anfang vom retail Ende und alle haben fleißig Accounts erstellt...![]()
Grüße
Verstehe ich nicht. Er schließt nicht aus, dass es geschehen wird, kann es mangels Faktenlage aber nicht mit Sicherheit sagen. Das geht themenunabhängig so, seit du hier aufgeschlagen bist, ist das was persönliches zwischen euch?Auron schrieb:Fasst sämtliche Diskussionen mit dir ganz gut zusammen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man HL3 exklusiv für das SteamOS bringt. Die Käuferschaft wäre einfach viel zu klein.Ich denke das kann man wohl ausschließen, Steam Machine ist ja Nichts anderes als ein PC mit SteamOS. Und SteamOS kannst Du überall installieren:
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/65B4-2AA3-5F37-4227
Und dass HL3 SteamOS exklusiv wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Raytracing und co gibt's ja nicht erst seit 2025 ^^ Ist aber ein anderes Thema und sollte sonst in einem anderen Thread besprochen werdenSteam Spieler haben nur 14% ihrer gesamten Spielzeit in 2025 mit aktuellen Spielen verbracht, also jenen die auch 2025 erschienen sind.
Heißt im Umkehrschluss dass die Spieler 86% (!) ihrer Spielzeit alte/ältere Spiele zocken.
Wäre mal interessant zu sehen wieviele Steam/PC-Spieler mit Raytracing und/oder Pathtracing spielen.
https://x.com/VideoGameHstry/status/2002394367378477247
Ging auch nicht darum sondern eher darum dass es sehr viel Leistung braucht und viele Spieler die ich kenne es eher deaktivieren und die viel mehr fps mitnehmen.Raytracing und co gibt's ja nicht erst seit 2025 ^^ Ist aber ein anderes Thema und sollte sonst in einem anderen Thread besprochen werden![]()
2Mio alleine in Europa? Was zum Teufel...Die PS5 hat wieder Rekorde gebrochen im November mit über 2 Millionen verkauften Einheiten in Europa.
40x (!!) so viel wie die Xbox Series Konsolen und 4x so viel Switch 1 + Switch 2 zusammen.
Die PS5 hatte schon im November 2024 einen Weltrekord aufgestellt mit 2,1 Millionen Sales in 1 Monat.
Daran ist sie dieses Jahr nur sehr knapp gescheitert.
https://x.com/NextGenPlayer/status/2001446220946944244
Die Quelle handelt doch von Games in 2025 und wieviele Gamer auf Steam diese gespielt haben. Die Frage mit PC User und Raytracing kam dann noch von dir. Den Bezug zur Playstation 5 erkenne ich immer noch nicht wenn ich ehrlich bin.Ging auch nicht darum sondern eher darum dass es sehr viel Leistung braucht und viele Spieler die ich kenne es eher deaktivieren und die viel mehr fps mitnehmen.Raytracing gibts auch auf der PS5 und das ist ein allgemeines Thema das man auch hier erwähnen darf finde ich.![]()
![]()
Da sieht man mal, was wirklich bei einem anständigen Preis verkauft werden würde.2Mio alleine in Europa? Was zum Teufel...
Mich würde interessieren, ob Sony trotz Produktionsoptimierung daran noch was verdient oder wieder subventioniert. Die Bauteile dazu werden ja nicht billiger.Da sieht man mal, was wirklich bei einem anständigen Preis verkauft werden würde.
Die Slim war ja fast den ganzen November für 330-350€ zu haben.
Was ein sehr gute P/L ist.
Ich glaub es nicht! Sony holt sich doch das meiste Geld aus den PS+ und den Games. Bei 330 im Sale wird da kein Gewinn dabei sein, ist aber auch nur meine Meinung.Mich würde interessieren, ob Sony trotz Produktionsoptimierung daran noch was verdient oder wieder subventioniert. Die Bauteile dazu werden ja nicht billiger.
Ich glaube eher dass wir alle stark überschätzen was die Konsole noch in der Herstellung kostet. Sony wird schon sehr gute Verträge und Deals haben, wenn die schwächsten Verkaufszahlen einer ihrer Konsolen (=PS3) 85 Millionen verkauft hat und die anderen Konsolen weit über 100 Millionen. Man muss bedenken dass die PS2 hier für 199 erhältlich war, die PS3 für 299 und die PS4 auch. Diese Gen spielen halt äußere Faktoren eine große Rolle, aber ich glaube nicht in der Größenördnung wie viel es hier glauben.Ich glaub es nicht! Sony holt sich doch das meiste Geld aus den PS+ und den Games. Bei 330 im Sale wird da kein Gewinn dabei sein, ist aber auch nur meine Meinung.
Ich find es gerade nicht mehr, aber hab vorgestern gelesen dass anfang des Jahres Sony 100 von Mio Speicher gekauft hat um die PS5 weiterhin zum normalen preis anbieten zu können.Glaube auch nicht das die an den Konsolen schon Gewinn machen, hab mir diselbe Frage gestellt, aber diese verrückte Situation aktuell, oder besser seit mehreren Jahren, lässt das denke ich nicht zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen