Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Und alle 3 natürlich als Shadow Drop. :Fresse:
Siehst @Rizzard das ist eine gesunde Einstellung! Du bist sicherlich auch einer der im Supermarkt total ausrastet wenn du dein Joghurt kaufst und da steht 1+1 Gratis! Du willst nur einen Becher nicht 2 verdammte sch...! Was soll ich da jetzt mit einem zweiten Becher :Fresse:

Thread owner
Sony kommt vermutlich, wie MS Letztens, mit einer SoP für rein Third Party um die Ecke am 16. April:

Cool und hoffentlich stimmt es :) Mich persönlich würde was zu ND freuen aber auch ein paar neue Trailer oder Neuankündigungen von anderen nicht Sony Studios interessieren mich.

Wahrscheinlich wird es ab Mai/Juni nur noch um GTA gehen, daher gut so wenn man vorher noch eine SoP zeigen will :)

Du bist sicherlich auch einer der im Supermarkt total ausrastet wenn du dein Joghurt kaufst und da steht 1+1 Gratis! Du willst nur einen Becher nicht 2 verdammte sch...! Was soll ich da jetzt mit einem zweiten Becher :Fresse:
Nope, einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.^^

Aber mal ehrlich, wer bei den SOPs mit hoher Erwartung ran geht, wurde die letzten Jahre durch die Bank enttäuscht.

Du erwartest da Mitte April wahrscheinlich den Shadow Drop von Bloodborne 2, du alter Optimist. :cool:

Nein, da mit Bloodborne überhaupt nicht gefällt :ugly:
Hää, ich komm da auch nicht mit. Dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, als hättest du einen Schlaganfall und schwurbelst verrückte Dinge daher wie so ein Straßenprediger.
Geh lieber mal aus der Sonne und trink viel Wasser.^^

Hää, ich komm da auch nicht mit. Dein Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, als hättest du einen Schlaganfall und schwurbelst verrückte Dinge daher wie so ein Straßenprediger.
Geh lieber mal aus der Sonne und trink viel Wasser.^^
Ich mach es euch einfacher:

Bloodborne oder Zahnarzt? Die Wahl fällt auf den Mann/Frau mit dem Bohrer 😅

Cool und hoffentlich stimmt es :) Mich persönlich würde was zu ND freuen aber auch ein paar neue Trailer oder Neuankündigungen von anderen nicht Sony Studios interessieren mich.
Du hast aber schon gelesen dass es reine Thrid Party Event werden soll? Wie soll da was von ND kommen? Gleiche wie bei der letzten MS Third Party Show wo Leute erwarten dassdie Xbox Studios was vorstellen.^^

Du hast aber schon gelesen dass es reine Thrid Party Event werden soll? Wie soll da was von ND kommen? Gleiche wie bei der letzten MS Third Party Show wo Leute erwarten dassdie Xbox Studios was vorstellen.^^
Ich weis aus verlässlichen Quellen das Intergalactic, TLoU3, Bloodborne 2 und Half Life 3 vorgestellt werden sollen.
Man möchte damit 5 Jahre grandiose PS5-Erfahrung zelebrieren.

Thread owner
Quelle habe ich so gelesen, dass vorwiegend was von Third Party gezeigt werden soll :)

Wahrscheinlich zeigt man nochmal Saros und einen Teaser zur GoW - Remastered Collection. ^^
Dann hat man die Exklusives abgehakt, und der Rest ist wieder Third Party.
Gäähn, schnarch, weckt mich wenn Sony den Karren aus dem Dreck gezogen hat.
Nach meinem Empfinden ist die PS5 Sonys schlechteste Konsolengeneration überhaupt. Fast keine Exclusives, die krasse GaaS-Shitshow, mit der Sony bislang locker weit mehr als 1 Mrd. USD in den Sand gesetzt hat, die generelle Feature-Knappheit im Vergleich zur Vorgeneration (sowas wie Themes waren schon nett) und immer noch steigende Hardwarekosten nach 6 Jahren seit Launch (eine PS5Pro für 900 EUR ausdrücklich ohne Laufwerk und ohne Vertical Stand ist einfach dreist und selbst die Kosten einer Basiskonsole sind mangels Feature-Parität unverschämt). Vielleicht mag das Spielern, die wirklich nur auf der PS5 spielen, anders gehen. Ich persönlich brauchte die PS5 bislang aber wirklich nur für Astro Bot, das es sonst auf keiner anderen Plattform gibt.

Nach meinem Empfinden ist die PS5 Sonys schlechteste Konsolengeneration überhaupt. Fast keine Exclusives, die krasse GaaS-Shitshow, mit der Sony bislang locker weit mehr als 1 Mrd. USD in den Sand gesetzt hat, die generelle Feature-Knappheit im Vergleich zur Vorgeneration (sowas wie Themes waren schon nett) und immer noch steigende Hardwarekosten nach 6 Jahren seit Launch (eine PS5Pro für 900 EUR ausdrücklich ohne Laufwerk und ohne Vertical Stand ist einfach dreist und selbst die Kosten einer Basiskonsole sind mangels Feature-Parität unverschämt). Vielleicht mag das Spielern, die wirklich nur auf der PS5 spielen, anders gehen. Ich persönlich brauchte die PS5 bislang aber wirklich nur für Astro Bot, das es sonst auf keiner anderen Plattform gibt.
Aber aber ... DiE kRiSeN

Aber wenn wir uns ehrlich sind, bist du doch auch ein Opfer oder? Von der PS5 hast du dir ja auch die Pro geholt! Auch wenn du sie über GameStop getauscht hast, hast du ja draufgezahlt. Astro Bot hättest du daher auch ganz gemütlich auf der Core PS5 spielen können.

Aber wenn wir uns ehrlich sind, bist du doch auch ein Opfer oder? Von der PS5 hast du dir ja auch die Pro geholt! Auch wenn du sie über GameStop getauscht hast, hast du ja draufgezahlt. Astro Bot hättest du daher auch ganz gemütlich auf der Core PS5 spielen können.
Kann man so sehen, ja. :ugly:

Zumindest sind neben Zeit in Astro Bot auch rund 300h in Stellar Blade geflossen. Das macht es ein wenig erträglicher. :Hammer:

Zurück
Oben Unten