PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS5
Am anderen Pc auf FHD. Bildschirm auf 50% und euer Screenshot is immer noch riesig.
Ihr habt Anfasser am Händy, ihr damit skaliert man mit den Punkten am Eck.

Furchtbar was ihr da veranstaltet.

Anhang anzeigen 7630
Gönn dir einfach ein 4K Monitor. Problem gelöst :D

Warte nur ab bis ich ein Screenshot vom Ipad Pro 13 Zoll noch hochlade. Das sprengt dann das Forum :ROFLMAO:

Jetzt könnte KI bald in Schwierigkeitsgrade Einzug halten mit Sony Patent:

Anpassbare Herausforderung an den eigenen Gemütszustand? Was ist davon zu halten?

Was ist davon zu halten?
Nichts. Bedeutet nämlich meine Daten zu sammeln und meine Spielweise zu analysieren und ein super detailliertes Nutzerprofil von mir zu erstellen.

Ist ja quasi SBMM auf Meth und das hat mir einige Spiele schon komplett zerschossen. Das Spiel würde dich im Hintergrund die ganze Zeit dahingehend manipulieren, dass du möglichst engagiert dabei bleibst und nicht aufhörst zu spielen.

Stelle ich mir nervig vor, wenn sich der Schwierigkeitsgrad ständig ändert
Ich glaube ich würde die KI hier massiv überfordern und bei würde es dann keine Gegner mehr auf der Karte geben oder bei FC wäre das Tor nicht mehr 7M breit sondern 42 Meter und der Tormann wäre einarmig.

Ist hier eigentlich noch niemand am Saros zocken?
Die Lobeshymnen von Besitzern überschlagen sich regelrecht. Im Play3 Forum hat der Thread jetzt schon knapp 100 Seiten.
Dann will ich hier in 15 mind 102 Seiten sehen ^^ Für mich ist das Game leider nichts. Das löst bei mir irgendwie nichts aus.

Habe eine kleine Zusammenfassung zu Open und Metacritic veröffentlicht! Könnt auch dort abstimmen ob ihr es euch holt oder nicht :)

Hätte eigentlich sehr gerne eine PC Version. So warte ich auch vielleicht auf ein Sale oder so.
Ich werde jetzt mal hier diesen Xenforo Zensurfilter testen!

PC Version, warte auf PC Version, geiler in voller Pracht am PC,

ich füttere das mal :D

Zurück
Oben Unten