PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS5
Spiel sieht nett aus; bin mir aber sehr unsicher, ob das was für mich ist. Zumindest für den Vollpreis werde ich das nicht kaufen.
"Saros ist bisher das bestbewertete Spiel des Jahres und schlägt selbst Pokopia und Resident Evil Requiem"

???

Saros liegt bei 88 Punkten, während RE9 und Pokopia jeweils bei 89 Punkten liegen. Da passt also etwas nicht in der Berichterstattung. Aber gut: Saros kommt von Sony und Sony ist der Darling der westlichen Spielepresse.

Spiel sieht nett aus; bin mir aber sehr unsicher, ob das was für mich ist. Zumindest für den Vollpreis werde ich das nicht kaufen.

???

Saros liegt bei 88 Punkten, während RE9 und Pokopia jeweils bei 89 Punkten liegen. Da passt also etwas nicht in der Berichterstattung. Aber gut: Saros kommt von Sony und Sony ist der Darling der westlichen Spielepresse.
Ich gehe davon aus, wie Eurogamer den Bericht gestellt hat war der Score so hoch! Open und Metacritic schwankt sehr schnell wenn neue dazu kommen. Deswegen habe ich auch heute etwas gewartet bis ich bei uns veröffentlicht habe.

Bro, fuck Sony...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Weg in den Überwachungsstaat wird immer kürzer.
Wenn Spanien aber schon gegen dieses Unternehmen geklagt hat, wird das EU weit nix.
Ich würde da übrigens nichtmals Sony den großen Vorwurf machen, für so einen "kleinen" Markt will man da wahrscheinlich schlichtweg ne einfache Lösung und da ist ein entsprechender Dienstleister das Leichteste. Dass die dann echt problematisch sind, hätte man vielleicht beachten müssen, ist einem aber vielleicht auch egal, Hauptsache die Gesetze sind befolgt und man darf den Markt weiter bedienen.
Für mich aber wieder nur ein Argument Pro Physical Media.

Zurück
Oben Unten