- Rang
- XP
- 40.047
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich wollte ja auch den Schwarzen. Danke für den Trostversuchhab den weissen storniert. hätte den nur behalten wen ich den schwarzen nicht bekommen hätte.
Sehr.wie behindert bin ich eigentlich?
Anhang anzeigen 10394
Anhang anzeigen 10393
das ist nicht gut gealtert![]()
Das die Crossgen-Phase dieses mal sehr lang ausfallen wird, ich denke davon kann man mittlerweile gesichert ausgehen.Ich glaube man wird die PS5 Generation wohl länger mitnehmen, noch länger als die PS4 diese Generation.
Kojima ist ein Gott und ich verbitte mir hier in meinen erstellten Thread, schlecht über Ihn als Person oder als Entwickler zu schreibenAbwarten. Ich bin mir bei Kojima nicht immer ganz sicher ob der Kerle eine schwierige Person ist oder seine Visionen teilweise total aus dem Rand fällt. Siehe P.T. und ist ja nicht der erste Fall.
Jeder Publisher verlangt heutzutage einen eigenen Account, ich versteh das Drama dahinter nicht ganz.Das mag sein. Dennoch ist es fast schon zynisch, dass Sony gerade diesen einen Ausnahmetitel ruiniert hat nur, weil Sony zu greedy geworden ist.
Medial liegt der Fokus halt derzeit sehr stark auf Sony, durch die Disk-Thematik durchaus verdient, da werden dann aber auch Vorgänge die in dieser Industrie stinknormal sind als Ausnahmereignis dargestellt. Für mich ist es weniger überraschend das ein Projekt gecancelt wird, als das ein Publisher Demos auf seiner Show zeigt und diese Studios dann eine Woche später auflöst oder zum Verkauf anbietet, aber was weiß ich schon.macht meinen Beitrag diesbezüglich aber nicht unwahr.
solltest doch jetzt locker noch einen bekommen haben oder?@Fatlace kannst du mir den Link zum Schwarzen mal senden? Ich finde ihn einfach nicht auf Direct
Stimmt halt so nicht. Über Steam bist du halt einfach Account XYZ in vielen Spielen, die über ihren eigenen Launcher die Erstellung eines eigenen Accounts verlangen würden. Sieht bei sehr großen Publishern mittlerweile anders aus; ändert aber nichts daran, dass deine Aussage im Grunde falsch ist. Gerade PC-Spieler haben halt wirklich keine Lust darauf, für jeden Bullshit einen separaten Account anzulegen. Bei Helldivers 2 war das anfangs eben auch nicht notwendig. Dass man das unbedingt nachschieben musste, ist für mich völlig unerklärlich. Aber gut: Sony scheint den PC als Plattform ohnehin nicht zu verstehen.Jeder Publisher verlangt heutzutage einen eigenen Account, ich versteh das Drama dahinter nicht ganz.
Wäre mir neu, das EA, Ubisoft, Activision, Epic und Co. keine eigenen Accounts verlangenGerade PC-Spieler haben halt wirklich keine Lust darauf, für jeden Bullshit einen separaten Account anzulegeen
Ich weiß nicht ob ich das "Glück" nennen würde, wenn Hulst so ein Projekt aufgibt, der ja auch privat gut mit Kojima befreundet ist, dann muss da schon Gröber was falsch laufen, und der track-record von MS in den letzten Jahren ist jetzt auch nicht unbedingt überragend.Zum Glück hat Xbox das Projekt übernommen.
hoffentlich!Aber es ist trotzdem gut, dass es weitergeht. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass es auch am PC kommen könnte durch die neue Partnerschaft.
Das muss MS zuerst mal beweisen! Wie oft haben wir schon gelesen bei Xbox das sie jetzt wissen was die Gamer wollen und brauchen, nur damit sie 2 Monate später wieder alles umwerfen.weil Back to Roots
Oder Sony spart einfach am falschen Ende und gibt mal wieder sinnvolle Projekte auf.Ich weiß nicht ob ich das "Glück" nennen würde, wenn Hulst so ein Projekt aufgibt, der ja auch privat gut mit Kojima befreundet ist, dann muss da schon Gröber was falsch laufen, und der track-record von MS in den letzten Jahren ist jetzt auch nicht unbedingt überragend.
Dass es nur auf PC und Xbox Konsole erscheint halte ich für wahrscheinlich (wie das neue Gears), aber nur auf Xbox Konsole wohl kaum, die neue Xbox wird wohl ohnehin eher einem hybriden PC ähneln.hoffentlich!
Hab leider eine kleine Sorge, dass Sharma mit neuer Exclusive Ausrichtung weil Back to Roots eventuell Games für die neue Xbox Konsole wirklich rein Exclusiv schaltet, um die Konsolensparte zu pushen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen