Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Spielt denn hier schon jemand Lost Soul Aside und kann mal paar Worte dazu schreiben?
Konnte gestern 1~2 Stunden spielen. Definitiv kein full price game. Für 30 EUR kann man's als guilty pleasure mitnehmen, ansonsten ist's maßlos überteuert. Spiel erinnert sehr stark an FF XV und FF XVI. Combat ist besser als in FF XVI, aber extrem button- und ability-spammy. Story und Technik sind crap. Das ständige Texture Pop-In macht mich wahnsinnig und grafisch sieht's nach PS3 (drei) aus. Objektiv ist das Spiel typischer China Slop, kann aber tlw. dennoch Spaß machen. Eine 6/10 maybe?

. Eine 6/10 maybe?
Ach wenn wir nur ein Community Bewertungssystem hätten?
:Ähhh:

Link zur morgigen State of Play

https://www.youtube.com/live/pwRpK8eoLLE?si=4mBEV14JKwlPyENp

James Bond fand ich seit Kindheit schon cool. Auf das Game habe ich auch Bock, weil es im Trailer schon sehr classic Bond vibes hatte.

Die wollen ne Origins Story machen, was ich sogar ziemlich nice finde.

Mein letztes Bond Game war Nightfire auf der OG Xbox.
Boar, hab ich das rauf und runter gespielt. SP und MP gegen Bots.

Das Franchise gibt auf jeden Fall einiges her.

EDIT
Screenshot 2025-09-03 at 19-31-29 billbil-kun auf X „🚨 UPCOMING RELEASE 🚨 PS5 Slim Chassis E ...webp
X

Sony plant Berichten zufolge, die SSD-Speicherkapazität der neuen PS5 Slim All Digital Konsolen mit Chassis D zu verringern. Erfahre die Details dieser Leistungsreduzierung sowie weitere Informationen zur neuen CFI-2100-Version der PS5-Konsolen.

Im Juni 2025 tauchten im Netz Zertifizierungsdokumente auf, die von der japanischen Regulierungsbehörde stammen und die Existenz des Modells CFI-2100 belegen, dem Nachfolger des Chassis D (CFI-2000). Ohne sichtbare Designänderung scheint diese Revision darauf abzuzielen, die Produktionskosten zu optimieren, möglicherweise mit kleineren internen Anpassungen.

So würde der Speicherplatz der neuen PS5 Slim Digital Chassis E auf 825 GB reduziert, im Vergleich zu 1 TB beim vorherigen Modell (Chassis D). Die neue Version der Chassis-E-Konsole würde zur CFI-2100-Serie gehören, genauer gesagt zur Referenz CFI-2116. Zu beachten ist, dass diese Reduzierung nur die Digital-Edition betreffen würde. Die PS5 Slim Standard (mit Laufwerk), ebenfalls auf Basis des Chassis E, würde weiterhin mit einer 1-TB-SSD ausgestattet sein.

Bislang wurde diese Änderung nur bei der europäischen Version der Konsole festgestellt. Das Etikett mit „825 GB“ ist sogar deutlich auf der neuen Verpackung neben den Logos für 4K und HDR zu sehen. Die genauen Spezifikationen der Modelle für andere Regionen sind derzeit jedoch noch unbekannt.
Quelle

lel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten