Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Zugegeben, ich hab immernoch das Launch Modell mit 667gb nutzbarem Speicher und ohne Erweiterungs-SSD, also so viel wie diese abgespeckte Slim.
Ich komm damit klar. Habe eh nie mehr als 1 oder 2 große Spiele installiert - und einige kleine Indies, aber die fallen nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben, ich hab immernoch das Launch Modell mit 667gb nutzbarem Speicher und ohne Erweiterungs-SSD, also so viel wie diese abgespeckte Slim.
Ich komm damit klar. Habe eh nie mehr als 1 oder 2 große Spiele installiert - und einige kleine Indies, aber die fallen nicht auf.
Respekt! 👍🏻

Ich bin da leider ganz anders gestrickt und will möglichst alles auf Datenträgern haben, was selbstredend total überflüssig ist, ich kann ja schlecht zig Spiele parallel zocken 🙄

Thread owner
Die nächste Preiserhöhung der Playstation 5 Slim DE... Wer weiß was man unter der Haube noch so eingespart hat.

Ich finde das so schwer nachvollziehbar wie teuer solche aktuellen Konsolen sein sollen in der Herstellung und dem Vertrieb. Aus Langeweile wird das Sony mittlerweile sicher nicht mehr machen.

Habt ihr es gesehen?

Ganz ehrlich... Bombe!

Fand das richtig gut. Im Stealth-Teil am Anfang merkt man, dass IO durch jahrelanges Hitman Stealth perfektioniert haben, aber im Vergleich zu Hitman wirkt das hier alles fluffiger und schneller im Gameplay, was ich super finde, da mir persönlich Hitman zu behäbig ist.

Aber der Action-Teil zum Schluss hat gezeigt, dass sie Bond verstehen. Das war einfach Hollywood reif.

Ganz besonders ist mir auch die sehr gute Grafik ins Auge gefallen.

Ja, ich hab richtig Bock auf das Game!

Gute AAA-Stroy Driven-Singleplayer sind leider zu selten geworden und das hier scheint es voll bedienen zu wollen.

mir persönlich Hitman zu behäbig ist.
Waaaaas? Hitman ist der King! Der ist nicht behäbig, jeder Schritt, jeder Griff ist 100% Perfektion
:crazyhair:

Hab mir das Video jetzt angeguckt, sieht schon spannend aus, aber ich finde der Anfang könnte 1zu1 auch Hitman sein^^
Das Action Gameplay fand ich wirklich sehr cool, hoffe das es dann mehr davon gibt als von den "schleich" einlagen.

Performance des Games sah aber nicht wirklich top aus, viele FPS Drops, und dies grässliche Bewegungsunschärfe, gibt es wirklich Menschen die damit spielen?
Das ist bei mir das erste was ich immer aus mache, bei 007 war das ja extreme, wird einem ja bald schlecht
:applaus:

Zurück
Oben Unten