MACHINE SAMMELTHREAD - Steam Machine

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Machine
Steam Machine 1 ist noch gar nicht da da gibt es schon den leistungstarken Nachfolger mit mehr RAM:

Vorbestellen Leute.

100 Euro ist schon sehr viel, ich nutze noch immer ein Xbox Gamepad, die mag ich am Meisten. Gekostet hat das damals 50 Euro.
Ja, geht mir auch so. Außerdem weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Controllern hier. 2 DualSense, 2 Elite, Standard Xbox Controller und vier Switch Controller 🤦🏻‍♂️
Für mich bietet der Steam Controller erstmal keinen Mehrwert, zumal ich den Platz in meiner Mancave so eingerichtet habe, sodass ich gleich die Maus rechts auf dem Tisch von mir liegen habe, um mal bei Bedarf zu switchen, somit würde selbst dieses Core Feature für mich irrelevant sein.

Aber ich würde ihn gerne mal in Händen halten, um die Ergonomie mal selbst zu erleben. Allein dafür ist er mir jedoch dann wieder zu teuer. Bei 60€ wäre er eine Überlegung wert.
Der Preis von 100 Euro ist eigentlich recht günstig. Der Controller hat sowas wie Hall-Effect-Stick, Gyro usw. Das haben nicht mal die teuren Elite Controller von Xbox/MS.

Der Preis von 100 Euro ist eigentlich recht günstig. Der Controller hat sowas wie Hall-Effect-Stick, Gyro usw. Das haben nicht mal die teuren Elite Controller von Xbox/MS.
Bin echt am überlegen mir heute einen zu bestellen bzw. mich auf die Warteliste zu packen. Glaube für den PC im Wohnzimmer wäre es eine echte Bereicherung. Mhmmm was soll ich nur tun ^^

Inwiefern wäre es Bereicherung sich neben PC mit 4060Ti noch Steam Machine zu stellen? Dachte der steht schon im Wohnzimmer.

Was ist da dein Masterplan?^^
Ich meinte den Controller, da auf dem PC der Steam Big Picture Mode läuft. Hier und da wäre der Controller den jetzigen Xbox One Controller vorzuziehen.

Die Steam Machine will ich nicht, zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Controller, da auf dem PC der Steam Big Picture Mode läuft. Hier und da wäre der Controller den jetzigen Xbox One Controller vorzuziehen.

Die Steam Machine will ich nicht, zu langsam ^^
Habe jetzt auch einen reserviert. Ich weiß aber noch nicht, ob ich den dann auch kaufen werde. Ich habe mal einen Controller mit Hall-Effect-Sticks bei Xboxdynasty gewonnen. Da war es auch nicht schlimm, dass ich da wieder mal gebannt wurde...^^

Zurück
Oben Unten