- Reaktionen
- 1.992
Der wird vorher noch mal von den Mitarbeitern 2-3 Tage getestet und Cyberpunk komplett von Vorn durchgezockt. Erst dann kommt der in den Karton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mache ich wirklich sehr gerneDann muss ich ihn erstmal zu @GagGorilla schicken. Als alter Spezialist in der Controller Aufbereitung entfernt er nämlich alle Rückstände. Dann ist er wieder frei von Chipsfingern und Porentief rein.![]()
Oh das tut mir leid, mir geht es nur ums verstehen. Wenn es ums console like Couch gaming geht, was sind die Vorteile gegenüber Konsolen und wenn es um PC usecase, auch in Verbindung mit Steam geht, was sind die konkreten Vorteile gegenüber des Bestandssystems. Das interessiert mich, was ist die konkrete Zielgruppe und wo genau möchte Valve angreifen, dass System positionieren?Wir drehen uns im Kreis.
Ich habe die Steam Machine nicht als Konkurrenz zu Konsolen oder PCs dargestellt, sondern als zusätzliche Nutzungsebene innerhalb des Steam-Ökosystems - Couch-Gaming am TV, schnelle Zugriff auf Steam, und wer will, kann in den Desktop wechseln.
Genau das ist der USP: Steam-Zugang + Konsolenkomfort + optionaler Desktop. Alles andere - wer warum kauft oder nicht - ist Spekulation
Ich habe alle deine Fragen, die du hier auch noch so oft wiederholen kannst, beantwortet und die Antworten weiter ausgeführt. Die Diskussion fühlt sich mittlerweile nicht mehr so an, als ginge es um das ursprüngliche Thema.
Ist eine deiner Fragestellungen oder Gedanken dazu beantwortet, muss das nächste Problem her, bis man irgendwann an dem Punkt, an dem einem die Sticksymmetrie eines Controllers das Spielen damit unmöglich macht. Ich weiß nicht, was du hier noch alles hören willst.
Sorry, aber das wird mir zu müßig. Lass uns woanders über was anderes reden.
Steam Machine vor Release: Valve setzt auf Anti-Scalper-System https://share.google/pATguwAc5Fb01Pr9G
Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh das tut mir leid, mir geht es nur ums verstehen. Wenn es ums console like Couch gaming geht, was sind die Vorteile gegenüber Konsolen und wenn es um PC usecase, auch in Verbindung mit Steam geht, was sind die konkreten Vorteile gegenüber des Bestandssystems. Das interessiert mich, was ist die konkrete Zielgruppe und wo genau möchte Valve angreifen, dass System positionieren?
Warum genau sollte ich mir neben der Xbox und meinem Gaming PC noch eine Steam machine holen?
Mir ist das leider einfach immer noch nicht wirklich klar, es hat einfach nicht klick gemacht, falls Du verstehst. ;-)
Tja, gesagt getan, genau das habe ich gemacht und ich bin wirklich gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme und vor allem welche.Nicht schlimm. Vielleicht fragst du einfach bei Valve nach und lässt es dir von denen erklären, die werden es wohl am besten wissen -> https://www.valvesoftware.com/en/people
Da bin ich mega gespannt, welche Antwort du da erhalten wirstTja, gesagt getan, genau das habe ich gemacht und ich bin wirklich gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme und vor allem welche.
Grüße
Gut so, ich bilde mir ja auch ein, dafür gesorgt zu haben, dass wir die Ladeschlussspannung des Akkus vom Deck nun auf 80% limitieren können - darum habe ich Gabe nämlich höchst persönlich beim Release gebeten, nur 3 Jahre später kam das Feature dann wirklichTja, gesagt getan, genau das habe ich gemacht und ich bin wirklich gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme und vor allem welche.
Grüße
Kannst du mir mal seine Mail schicken, ich sollte meine Anfrage auch lieber persönlich stellen. Bei ihm weiß man ja nie, ob er nicht morgen vor meiner Tür steht und mir das persönlich erklärt, vielleicht mit einer signierten Steam-Machine in der Hand, damit ich mich persönlich überzeugen kann. I would appriciate it.Gut so, ich bilde mir ja auch ein, dafür gesorgt zu haben, dass wir die Ladeschlussspannung des Akkus vom Deck nun auf 80% limitieren können - darum habe ich Gabe nämlich höchst persönlich beim Release gebeten, nur 3 Jahre später kam das Feature dann wirklich![]()
Er hat über den Link ein Kontaktformular, ansonsten mal über gaben@valvesoftware.com oder gnewell@valvesoftware.com versuchenKannst du mir mal seine Mail schicken, ich sollte meine Anfrage auch lieber persönlich stellen. Bei ihm weiß man ja nie, ob er nicht morgen vor meiner Tür steht und mir das persönlich erklärt, vielleicht mit einer signierten Steam-Machine in der Hand, damit ich mich persönlich überzeugen kann. I would appriciate it.
Grüße
Teste doch auch mal ob er unterschiedlich schreit, abhängig vom Untergrund wo er rauf fällt.Steam Controller schreit wenn man ihn fallen lässt. Wird das erste was ich teste wenn er endlich ankommt.
Gute Idee. Ich teste auch verschiedene Höhen. Vielleicht passiert ab 5m was anderes. Ich reserviere nochmal 3 Stück.Teste doch auch mal ob er unterschiedlich schreit, abhängig vom Untergrund wo er rauf fällt.
Grüße
Mich würd interessieren, was für Geräusche er in der Mikrowelle machtTeste doch auch mal ob er unterschiedlich schreit, abhängig vom Untergrund wo er rauf fällt.
Grüße
#Dieses eine Kind im Freundeskreis, welches schon früh psychopatische Tendenzen zeigt.Mich würd interessieren, was für Geräusche er in der Mikrowelle macht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen