- Rang
- XP
- 23.356
Habe ich auch vorhin bekommenIch gehöre zu den Glücklichen.Bei dem Preis/Leistung Schnäppchen muss ich sofort bestellen sobald es möglich ist. /s
Anhang anzeigen 8946
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch vorhin bekommenIch gehöre zu den Glücklichen.Bei dem Preis/Leistung Schnäppchen muss ich sofort bestellen sobald es möglich ist. /s
Anhang anzeigen 8946
War mein erster Gedanke, aber dann heißt es der blöde Konsolero hatet nur
ok ok hast ja recht. Ich korrigiere meine Note dann nach oben.Außerdem sieht sie doch schick aus und man kann sie einschalten, ist das nix?
Namentlich würde es besser passen, aber ich bin kein BösewichtIst er nicht eher Holmes Gegenspieler?
Mortaro = Moriarty
wenn wir hier mit Note antworten, rechnest uns das aus? Welche Note/Bewertungssytem - ihr könnt ja mit einer 5 noch aufsteigen, bei uns da Sense.Unter anderem will man wissen, welche Schulnote man der Kiste geben würde.
Das könnten wir hier ja auch mal machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen