1/3
Wenn man das hier so liest, merkt man was für einen Peak MS mit der 360 hatte. Umso bedauerlicher, die aktuelle Entwicklung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Slim und die E sind meines Wissens nach technisch fast identisch, die E wurde nur dann langsam in Richtung One Optik aufgebaut.Welche Revision ist das nochmal @Fatlace ?
Edit: achso die Slim, hab's auf dem Handy nicht direkt erkannt.
Ja nice, hatten die überhaupt noch Probleme mit dem RRoD? Hab ja die 'E' und bisher darauf verzichtet, sie zu öffnen ^^
Ich glaub, dann warte ich noch, bis meine irgendwann mal einen Thermal-Shutdown hinlegt. Einen RRoD werden die Slim und E wohl eher nicht direkt bekommen. Meine PS3 Slim läuft auch noch mit Fabrikpaste / PadsDie Slim und die E sind meines Wissens nach technisch fast identisch, die E wurde nur dann langsam in Richtung One Optik aufgebaut.
Ich weiß nicht ob es noch die erste WLP war, aber sie war auf jeden Fall schon gut trocken, sah mir auch zu gut verteilt aus, als das es OEM so ausgeliefert worden wäre.
Das sah so aus als wäre sie verstrichen gewesen, und nicht wie vom Band.
Naja seis drum, jetzt ist sie neu und ich habe ein besseres Gewissen^^
Die X Klammern auf dem Mainboard sind nur echt bescheiden, muss man echt aufpassen das man nichts kaputt macht![]()
Meine PS3 Slim habe ich auch noch nicht geöffnet, das ist da eine ganze Nummer beschissener als bei der 360Ich glaub, dann warte ich noch, bis meine irgendwann mal einen Thermal-Shutdown hinlegt. Einen RRoD werden die Slim und E wohl eher nicht direkt bekommen. Meine PS3 Slim läuft auch noch mit Fabrikpaste / Pads
Vor fast 20 Jahren erschien die Xbox 360 – heute gilt sie als Retro-Konsole und bietet Moddern spannende Möglichkeiten. In einem aufwendigen Projekt zeigt der YouTuber Tito, wie er eine Xbox 360 Slim vom „Trinity“-Modell, bekannt für seine Robustheit, mit modernen Mods aufwertet.
Den Anfang macht der RGH3-Hack (Reset Glitch Hack 3), der die Konsole für Homebrew-Software, Emulatoren und Backups öffnet. Mit einem „Quick Solder Board“ wird dieser Mod sauber installiert. Anschließend folgt das Viper Pro Kit, das eine zweite NAND-Speichereinheit hinzufügt – ähnlich einem Dual-Boot-PC. So lässt sich zwischen einem originalen System für Online-Spiele und einem modifizierten „Aurora“-Dashboard wechseln, das Emulatoren und Spiele von einer 1-TB-SSD startet.
Optisch glänzt die Konsole mit einem Halo-Themen-Gehäuse, das durch goldene Akzente und eine matte Oberfläche besticht. Ein Bluetooth-Adapter ermöglicht sogar die Nutzung von PS5-Controllern. Besonders faszinierend: Über das Netzwerk lassen sich Spiele vom PC streamen, und in der Test-Kit-Umgebung können nicht veröffentlichte Titel wie „Call of Duty: Future Warfare“ gespielt werden.
Doch nicht alles lief perfekt: Das LTU2-Board für das DVD-Laufwerk bereitete Probleme, und die Software-Einrichtung war komplex. Dennoch zeigt das Projekt, wie viel Potenzial in der alten Konsole steckt – von optischen Upgrades bis hin zu modernen Funktionen. Ein Muss für alle, die ihre Xbox 360 neu entdecken wollen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen