Also das sind ja Aussagen eines "EX" Xboxers und offizielle Aussagen, vor allem von der neuen Führung, sagen ja exakt Gegenteiliges und stellen sogar den Fokus wieder her, von wegen Xbox=Kern und selbst die Exklusivfrage wird wieder aufgemacht. Das wäre nicht nur "das sagt man jetzt nicht so offiziell" sondern vielmehr "ein bewusstes Lügen und Falschinformation verbreiten". Glaube ich in der Form nicht, bzw. kann ich mir nicht vorstellen.Bin gespannt was sich hier bewahrheiten wird:
![]()
"Xbox wird eingestellt": Führungswechsel bei Microsoft-Sparte erntet harsche Kritik
Nach dem Abgang von Phil Spencer prophezeit Xbox-Mitbegründer Seamus Blackley das Ende der Konsolewww.derstandard.at
@GagGorilla
Ich gebe zu bedenken das man die Kampagne "alles ist eine Xbox" als gescheitert betrachtet. Daher ist eher davon auszugehen, dass man diese einstellt und so nicht weiterverfolgt. Ich sehe aber noch drei Säulen. 1.) Die Kern XBOX, 2.) Handhelds und 3.) Cloud-Gaming. Diese Diversifizierung halte ich für sehr wahrscheinlich und logisch und das nicht nur bei der XBOX.
Grüße