Ich bin halt sehr gespannt, wie sich das PC-Konsolen Hybrid bildet und wie der Zyklus dann ist. Wenn das sauber gewartet wird und der Zyklus nicht jedes 2 Jahr eine neue bedeutet, wäre ich nicht abgeneigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich verstehe den Mehrwert eines solchen Hybriden gegenüber eines PCs noch nicht ganz. Für mich ist das nicht Fisch, nicht Fleisch. Quasi "Wir wissen doch auch nicht maaan....". Ich hab viel XBox gespielt, aber nie eine besessen, hege trotzdem eine gewisse Nostalgie, aber verstehe den Weg der Marke nicht mehr.Ich bin halt sehr gespannt, wie sich das PC-Konsolen Hybrid bildet und wie der Zyklus dann ist. Wenn das sauber gewartet wird und der Zyklus nicht jedes 2 Jahr eine neue bedeutet, wäre ich nicht abgeneigt.
MS hat doch schon vorher Games auf Windows rausgebracht. Jetzt nicht so dass sie schon immer Konsolen Only waren. Ihr größtes Steckenpferd ist Windows. Die Xbox war nichts anderes um Windows auch in Wohnzimmer zu bekommen wo Nintendo und Sony rumwilderten.Ich verstehe den Mehrwert eines solchen Hybriden gegenüber eines PCs noch nicht ganz. Für mich ist das nicht Fisch, nicht Fleisch. Quasi "Wir wissen doch auch nicht maaan....". Ich hab viel XBox gespielt, aber nie eine besessen, hege trotzdem eine gewisse Nostalgie, aber verstehe den Weg der Marke nicht mehr.
PlayStation ist DAS Synonym für Spielekonsole und ist nicht nur das Gerät, sondern auch ein Stück weit Lifestyle.
XBox ist...![]()
Das ist für mich der Knackpunkt! Wenn der Preis attraktiv ist und ordentlich Leistung liefert, kann ich mir das durchaus vorstellen! Jetzt wo ich mit dem Era2 Gehäuse sehe wie klein so ein PC sein kann, würde mich so eine Konsole aber mit PC Features interessieren.Wird sich halt zeigen ob man teueres "Wohnzimmer-PC/Konsole" annimmt oder viele weiterhin nicht mehr als 500,- ausgeben wollen. Sony hat mit PS6 sicherlich das gleiche Problem dass die Grafiksprünge halt immer kleiner werden und deswegen schon einige auf der PS4 hocken bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen