- Rang
- XP
- 7.654
Interessant:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte bei ihr von Anfang an ein gutes Gefühl.Ich bin auch der Meinung das sie einen guten Job macht! Die Helix wird für mich von Tag zu Tag immer interessanter.
Grafisch hat Xbox diesmal aber deutlich mehr zu bieten als Sony:
Anhang anzeigen 8600
100% prebaked, aber ja, sieht gut aus.Die Physik sieht auch sehr gut aus:
Die Fotos sehen meiner Meinung nach richtig schlecht aus, schau Dir mal die ganzen Low Res Bodentexturen an, die RT Reflektionen sind sehr niedrig aufgelöst. Zudem ist die Beleuchtung richtig flach. Es wirkt einfach ziemlich detailarm, das erinnert zum Großteil mehr an ein PS4 Spiel.Bin jetzt auch kein Fan von Wolverine, aber der Vergleich ist krasses Nitpicking
Hier 2 random Shots aus dem Trailer, die deutlich besser aussehen, gerade in Bewegung.
Anhang anzeigen 8623
Anhang anzeigen 8622
Das LoD fällt mir positiv auf. Alle Details die man unten im Screenshot am Silo sieht, sind auch schon von der Draufsicht des oberen Screenshots aus zu sehen.
Es ist aber immer so, dass Videos wo man einen Screenshot zieht doof aussehen können. Dazu muss man warten bis es draußen ist. Ich könnte auch jedes Game welches top aussieht mittels Screenshot doof aussehen lassen.Die Fotos sehen meiner Meinung nach richtig schlecht aus, schau Dir mal die ganzen Low Res Bodentexturen an, die RT Reflektionen sind sehr niedrig aufgelöst. Zudem ist die Beleuchtung richtig flach. Es wirkt einfach ziemlich detailarm, das erinnert zum Großteil mehr an ein PS4 Spiel.
Es gibt Games die besser aussehen aber auch viele die es nicht tun.Bin jetzt auch kein Fan von Wolverine, aber der Vergleich ist krasses Nitpicking
Hier 2 random Shots aus dem Trailer, die deutlich besser aussehen, gerade in Bewegung.
Anhang anzeigen 8623
Anhang anzeigen 8622
Das LoD fällt mir positiv auf. Alle Details die man unten im Screenshot am Silo sieht, sind auch schon von der Draufsicht des oberen Screenshots aus zu sehen.
100% prebaked, aber ja, sieht gut aus.
Sagen wir so, Wolverine fiel jetzt nicht gerade wegen seiner "Super-Optik" auf.Es ist aber immer so, dass Videos wo man einen Screenshot zieht doof aussehen können. Dazu muss man warten bis es draußen ist. Ich könnte auch jedes Game welches top aussieht mittels Screenshot doof aussehen lassen.
Das Game wird vorgestellt, erscheint in wenigen Monaten, und wird scheinbar kurzfristig auf Exklusiv umgestellt.Interessant:
Das ist wieder so ein typischer Microsoft-Move. Der Verein hat einfach keinen Kurs.
Sharma will ich das nicht mal unbedingt ankreiden. Die ist erst frisch rein gekommen und muss einen Weg finden.
Aber trotzdem hat das alles wieder dieses typische Gschmäckle.
Die Außendarstellung online ist eigentlich katastrophal. Kürzlich gabs Logo-Gate wo sie sich nach einem Video von Booty auf X bei den letzten verbleibenden Hardcore Xbox-Fans entschuldigen musste, weil ein PS-Logo gezeigt nach einem Trailer gezeigt wurde. Die Exklusivitäts Geschichte war auch eine last minute Aktion als Reaktion auf die Forderungen genau dieser Fraktion, also komplett reaktionär, es konnte auch auf Nachfrage keiner antworten wie das jetzt in Zukunft entschieden werden soll, bis auf die typische "case by case"-Aussage.Das Game wird vorgestellt, erscheint in wenigen Monaten, und wird scheinbar kurzfristig auf Exklusiv umgestellt.
An so einem Punkt in der Entwicklung muss die PS-Version im Grunde fast abgeschlossen sein (bis auf Polishing).
Und am Ende ..... alle Arbeit für die Katz.
Das ist wieder so ein typischer Microsoft-Move. Der Verein hat einfach keinen Kurs.
Sharma will ich das nicht mal unbedingt ankreiden. Die ist erst frisch rein gekommen und muss einen Weg finden.
Aber trotzdem hat das alles wieder dieses typische Gschmäckle.
Dann machts keinen Sinn das sie bspw. ein State of Decay für die PS ankündigen.Wen sie jetzt die nächste Gen durchhaltevermögen zeigen, nicht ständig diese Kurswechsel vollziehen, und die neue Rutsche an Games, die nach 2027/28 Exclusiv machen, könnte es wieder was mit der Xbox werden.
Fable erscheint ja nächstes Jahr im Februar.
Wusstet ihr das der Entwickler jetzt schon die erste Storyerweiterung bekannt gegeben hat?
Wie ich es hasse wenn DLCs lange vor dem Release des Hauptspiels vorgestellt werden.[
Naja, wie oft wurde Fable denn jetzt verschoben? Damit hat man halt viel Früher gerechnet. Klar dass es dann auch Zeitplan gibt für geplante Inhalte die halt dann später kommen.
Unglücklich vom Timing aber ob man bei Witcher 3 vorher weiß dass noch 2 oder jetzt die 3. Erweiterung kommt macht doch den Braten auch nicht fett. Glaube kaum dass Playground Fable schon samt DLC fertig vor 12 Monaten in der Schublade hatte.
Bei Forza Horizon weiß ich doch jetzt auch schon dass 2 Erweiterungen kommen weil es Season Pass gibt und er bei den Vorgängern üblich war.
Find das auch immer etwas seltsam. Einerseits denkt man sich ok, das passt, da lange Unterstützung sein wird. Was nützt aber das wenns eigentliche Spiel monatelang wie eine Beta läuft.Wenn DLCs, Season Passes, whatever, 8 Monate vor Release des Hauptspiels bekannt gegeben werden, hat das für mich IMMER einen schlechten Beigeschmack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen