XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Zu den Änderungen:

Zu den Änderungen:
"Zudem wird Activision den nächsten Halo-Titel entwickeln, geleitet von einem neuen, eigens dafür zusammengestellten Team, das unabhängig von der laufenden Entwicklung und den Plänen für Call of Duty agiert. Ein kleines Team der Halo Studios wird die Halo-Community und die Spiele weiterhin betreuen."

Klingt sinnvoll und könnte Halo einen neuen Anstrich verleihen.

"Bethesda wird seinen Aufgabenbereich auf Obsidian ausweiten , das seine aktuellen Projekte, darunter Grounded, sowie das neue Fallout-Projekt, das in Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios entsteht, fortsetzen wird."

Auch die Zusammenführung sehe ich als sinnvoll an.

"Playground und Turn 10 fusionieren zu einem Studio, das sich auf die Forza- und Fable-Reihen konzentriert. Die beiden Studios arbeiten seit über einem Jahrzehnt kreativ und im Bereich der Franchises zusammen, und die heutigen Änderungen führen ihre Arbeit nun offiziell in einem Team zusammen."

Dachte die gehören schon zusammen ^^

Activision macht Halo ...
Ich bin ungefähr der größte Halo Fan der Weltgeschichte, habe sogar die 343 Titel verteidigt ... :D aber jetzt ist wohl vorbei.
Call of Duty ist jeder 3. Teil vielleicht mal ein guter. Dann kriegen sie nun noch Halo dazu wo dann auch, Gott weiß wer dran gesetzt wird.

Super.

@RavionHD
Dann ist Hellblade 3 wohl Geschichte, schade.

"Zudem wird Activision den nächsten Halo-Titel entwickeln, geleitet von einem neuen, eigens dafür zusammengestellten Team, das unabhängig von der laufenden Entwicklung und den Plänen für Call of Duty agiert. Ein kleines Team der Halo Studios wird die Halo-Community und die Spiele weiterhin betreuen."
God bless and good riddance! 343 hatte ausreichend Chancen, um aus Halo etwas zu machen - und ist krachend gescheitert. Call of Duty ist zwar auch sehr ambivalent, aber schlimmer kann's wohl kaum werden.
"Bethesda wird seinen Aufgabenbereich auf Obsidian ausweiten , das seine aktuellen Projekte, darunter Grounded, sowie das neue Fallout-Projekt, das in Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios entsteht, fortsetzen wird."
Ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird. Wir haben hier einfach das Ship of Theseus Problem. Das heutige Obsidian ist nicht mehr das Obsidian, das des Meisterwerk New Vegas erschaffen hat.
Ninja Theory wird wirklich geschlossen:
Wundert mich nicht. Kunstprojekte wie Hellblade 2 sollte man eben nur entwickeln, wenn man sich nicht um wirtschaftliche Faktoren sorgen muss. Für big business ist das nichts.

Zurück
Oben Unten