Theme editor

XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Geil, endlich das erste S.T.A.L.K.E.R. 2 DLC und damit hoffentlich auch die Ankündigung für v.2.0 und damit UE 5.4 Unterbau. Ich bin echt gespannt!

EDIT:
Ach fuck, morgen ... bis gerade nach dem Essen extra wieder zum PC gerushed - dachte heute wär der 26.
Aber heute ist es soweit :) Bin schon gespannt, was du darüber berichten wirst!

Hunter The Reckoning gibt es gleich Vapierjäger First Person Action im Sommer 2027

Wuthering Waves kommt zur Xbox und Xbox-PC im Juli.

Team Weltraum Balleraction mit The Expance: Osiris Reborn. Bekommt auch Beta.

Grave Season ist Pixel Indie Adventure.

Wieder Team Koop Monster Damon Shooter mit Serious Sam.

Stranger that Heaven lässt mehr Gameplayeinblicke zu in Japan Yakuza Spin Off.

Forever Ago ist der nächste Indie mit altem Hauptdarsteller der die Zeit vergangener Tage erlebt.Fotoshooting Gameplay inklusive.

Ascend to Zero ist wie Hades auf Speed im July 2026.

ADS: Alien Deathstrom mit kurzen Grafikschnipsel in apokaliptischer Endzeitstimmung 2027.

Stalker 2 Cost of Hope DLC im Sommer 2026. Sieht gut aus.

Asiatische Third Person Action mit MOOSA Dirty Fate ist für 2027 angekündigt.

The Eternal Life of Goldman ist kleiner geschicklichkeits Jump'n Run Adventure.

Vaunted Shooter im Team Fortress Style nur für PC-Xbox und Steam.

Hades 2 Update.

Artifecial Thrid Person Robo Si-fi Action mit netter Optik.

Das war die ganze Show was vorgestellt wurde. Nicht umwerfend aber nett. Im Sommer muss MS aber einiges auffahren auch aus eigenem Hause. Zumindest was noch kein wirkliches Gameplay hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu State of Decay III ???
Kommt doch von MS selber. Show war ein Third Party Event und kein Xbox IP Showcase.

Wer noch kurze Zusammenfassung will ohne die ganze Show zu gucken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gameplayausschnitte waren schon recht kurz. Hunter The Reckoning sieht interessant aus aber es fehlt halt längere zusammenhängende Spielabschnitte.

The Expance: Osiris Reborn hat viel Mass Effect Vibes.

Stranger that Heaven wird eh Jeder zocken der Yakuza Reihe mag.

Ascend to Zero hat schon was für kleinen Titel wer auf schnelle Action steht ala Hades.

ADS: Alien Deathstrom hat coole Optik und scheint einiges an Shootergameplay zu haben. Muss man mehr von sehen ob es Alien mit mehr Monstern ist.

Stalker 2 DLC ist eh klar wer den Hauptteil mochte.

The Eternal Life of Goldman hat halt die Cuphead Optik und scheint auch recht herausfordernd.

Artificial Defectiv sieht gut aus aber die Performance wirkt noch etwas schwankend.

Ob wohl noch eine neue Game Pass Stufe kommt mit nur Xbox Studio Titeln?:

Ist wirklich so!

Das letzte Video ist schon ein Jahr alt oder mehr und zeigte sogar Gameplay. Also was ist denn jetzt?! Wenigstens kleine Happen könnten sie vorlegen.
Normalerweise würde ich in der langen Entwicklungszeit ein Release-Termin so langsam erwarten.

Glaube, dass das in einer Entwicklungshölle steckt :(

Offenbar hat The Outer Worlds 2 nicht gut performt:

Es wird daher keinen dritten Teil geben.
Finde ich persönlich sehr schade, ich hatte da wirklich meinen Spaß damit!

Problematisch war sicher der 80 Euro Preistag gewesen.

Doofe Frage, was ist State of Decay? Also ich weiß, dass es um Zombies geht, aber ist das eher so hardcore MP-DayZ like oder mehr arcadig-L4D'sque?
Weder das noch das andere. Du startest mit 2 selbstgewählten Personen auf einer Karte (Region) und musst eine Geschichte durchleben! Du beginnst als erstes eine Base zu wählen Haus, Lager usw. und kannst dies mit Ressourcen und weiteren Leuten ausbauen und verbessern. Auch bringen die unterschiedlichen Menschen weitere Funktionen. Z.B. ist er ein Gärtner kannst du mehr Lebensmittel generieren, war er ein Arzt sind die verletzten wieder schneller Gesünder.

Du musst auch umziehen wenn du zuviele aufgenommen hast, sonst sinkt die Moral (zu wenig Betten z.B). Jede Base bietet verschiedene Bereiche die ausgebaut werden können und umso größer diese ist, umso mehr kannst du bauen. Jede Person kannst du auch übernehmen und jede von ihnen hat auch seine eigenen Nebenquests. Auf der Karte gibt es überall verseuchte Gebiete die du räumen solltest, denn die Zombies wandern und belegen Immer mehr die Gegend bei dir und dann hast du teilweise Angriffe bei dir! Also schön räumen, dann gibt es immer wieder neue tolle Sachen! Auch rufen Nachbarn um Hilfe, mal was zu Essen, dann Medizin oder sie wollen zu dir kommen usw.

Ich finde das Game als super gelungen und macht richtig Laune! Auch die verschiedenen Karrierewege die du einschlagen kannst, motivieren für einen weiteren Neustart, denn du entscheidest, bist du eher der Anführer, der Baumeister, der Arzt und hast dadurch immer eine neue Geschichte zu erledigen.

Klingt cool, und das spielt man mit Freunden oder solo?
Du spielst es solo! Du kannst zwar einen Freund zur Hilfe holen und sammelt dann für sein Game ein paar Sachen aber es ist kein muss!

Zurück
Oben Unten