- Rang
- XP
- 57.666
Das ist doch ein digitales Visier! Irgendwo müssen sie uns ja anzeigen wie oft wir den Knopf noch drücken dürfen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der 2x Zoom ergibt auch keinen Sinn, erkläre ich mir aber durch seinen Helm, der sich bestimmt mit der Magnum koppeln und die Visierlinie per Augmented Reality ausgeben kann - das kann ich mir schon irgendwie schönreden.Das ist doch ein digitales Visier! Irgendwo müssen sie uns ja anzeigen wie oft wir den Knopf noch drücken dürfen ^^
Wundert mich nicht. Spieleentwicklung ist einfach viel zu teuer. Die Branche ist derzeit - zumindest im westlichen Markt - extrem am implodieren:Offenbar schließt Microsoft Ninja Studios, das Studio hinter den Hellblade Titeln die erst vor wenigen Tagen Senua angekündigt haben:
![]()
Xbox is closing down Hellblade creator Ninja Theory
The future of Senua, which Xbox just announced, is unclear.www.theverge.com
Eigentlich sind doch gerade diese "AA" Studios wirklich wichtig. AAA wurde mittlerweile viel zu teuer. Der Wunsch vieler Gamer sind da ja (zurecht) wieder ein bisschen kleinere Spiele.Double Fine und Compulsion Games gibt man wohl auch zum Verkauf frei. Man will sie wohl nicht schließen sondern abspalten und eine Chance geben auf einen neuen Publisher.
Ich sehe das schon als bedenkliche Entwicklung an. Man wird viele kreative und fleißige Köpfe auf die Straße setzen.Ich sehe es weniger dramatisch. Die Branche muss sich halt gesund schrumpfen und all diese Studios wie Dont Nod und Ninja Theory können ja weiter als Indy kleinere Brötchen mit maximaler Freiheit backen. Andererseits sieht man ja auch genug Beispiele, wo ganz kleine Teams wundervolle Games entwickeln.
Glaube auch nicht, dass das leicht sein wird und eventuell müssen sich auch diese Studios in sich nochmal gesund schrumpfen, aber wenn selbst eher unerfahrene Entwickler sich im Indy Bereich halten können, wieso sollten es dann so erfahrene Studios wie Dont Nod und Ninja Theory nicht auch schaffen?In der aktuellen Weltwirtschaftslage sehe ich keine großen Chancen, sich auf eigenen Beinen halten zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen