- BeitrÀge
- 9.711
- Rang
- XP
- 57.669
Vielleicht war es auch Kratos und es war nur ein Glitch? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Soweit ich das gehört habe, ist auch Avowed 2 tot. Avowed (1) hat geschĂ€tzt schon rund 80 bis 100 Mio. USD gekostet und hat sich nicht sonderlich gut verkauft.Ah, ist hier Xbox Thread. UnabhĂ€ngig von Entlassung und KĂŒrzungen soll wohl an ein Avowed 2 weiterhin gearbeitet werden.
www.notebookcheck.com
Deine genannten Zahlen entsprachen halt nicht der Wahrheit und ich wollte das dadurch entstehende, beabsichtigt oder nicht, Framing und die Gleichsetzung mit den oben genannten Flops aufbrechen. GoW:A liegt irgendwo zwischen Flop und Hit.@Kupfer
Trotzdem hat sich Papa-Kratos danach halt wesentlich besser verkauft. NatĂŒrlich ist die Spiellandschaft etwas angewachsen. Dennoch stehen da scheinbar ĂŒber 20Mio Einheiten gegenĂŒber.
Ist auch alles okay. Spieler werden dazugewonnen, andere fallen hinten runter.Hat die ZÀhmung und der Gameplaywechsel der IP nicht wirklich geschadet. Zudem half es sicherlich wenn eine IP mal lÀngere Auszeit hat um wieder Interesse zu wecken.
Widerspricht sich meiner Meinung nach nicht mit dem dass man auch Mal VerĂ€nderungen wagen kann. Sei es vom Gameplay als auch mal anderen Perspektive in der Geschichte. Dann kann man wieder zum Ursprung zurĂŒck.
Immer nur gleiche Gameplay und Charakter (ohne dass er eine Entwicklung macht) zieht halt nicht auf Dauer bei jeder Marke. Super Mario muss sich halt auch mal verÀndern, seinen Bruder Luigi ranlassen oder Peach bekommt eigenen Game oder auch mal Toad.
Ich persönlich finde es wesentlich interessanter mal was frisches zu sehen was gröĂere Auswirkung haben kann am Ende als wenn Kratos einfach so loszieht und nĂ€chsten Götterreiche zu massakrieren wo irgendwie die Bedeutung darin fehlt ohne Auslöser.
Ja, so war es gemeint.Edit: Achso wait, du meintest vielmehr, dass durch Laufey die Story von Dad und Boy bedeutungslos wird. Hmm ja könnte passieren.
Ich habe mit The Outer Worlds 2 eigentlich relativ viel SpaĂ gehabt, aber ich befĂŒrchte ein dritter Teil wird wohl nicht mehr erscheinen.Sagt die News halt gerade was anderes:
![]()
Leak: Avowed 2 soll trotz Entlassungen und SchlieĂungen von Xbox Game Studios erscheinen
Avowed 2 könnte den erwarteten SchlieĂungen und Entlassungen bei den Xbox Game Studios entgehen. Der MitgrĂŒnder von Obsidian Entertainment hatte zuvor bestĂ€tigt, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Ein Insider hat ein GerĂŒcht ĂŒber die Einstellung des Rollenspiels zurĂŒckgewiesen, obwohl...www.notebookcheck.com
Werden wir ja dann sehen.
DrĂŒck dir die Daumen, dass man das Studio nicht kurz vor Release dicht macht und das Game fallen lĂ€sstIch freue mich sooo sehr auf den dritten Teil! Haben wirklich lange darauf warten mĂŒssen. Hoffentlich enttĂ€uscht er nicht. Ich kann mir das Video leider nicht ansehen, will nicht gespoilert werden ^^
Dann besorge ich mir höchstpersönlich diese nicht fertige VersionDrĂŒck dir die Daumen, dass man das Studio nicht kurz vor Release dicht macht und das Game fallen lĂ€sst![]()
Ich auch! Teil 1 war damals so erfrischend anders mit seiner Survival-Loot-Permadeath Mechanik!Ich freue mich sooo sehr auf den dritten Teil! Haben wirklich lange darauf warten mĂŒssen.
Sorry Bro, aber DAYZ war mir dann doch zu hardcore damals. Habe es versucht und leider nie reingekommen. Hatte mir viel zu viel Leerlauf
IdkBockt das im Koop?
Nicht wirklich. Du bist quasi in deiner eigenen Stadt und kommst nur zur Hilfe. Du kannst Belohnungen und XP mitnehmen aber richtig gemeinsam die Story spielen und gemeinsam bauen geht nicht. Du bist dann nur der Gast.Bockt das im Koop?
einmal gezockt, nachdem ich ewig viele Streams geguckt habe, wusste ich schon einige Stellen wo es Loot gab.
Gehört zum Gameplay-Loop. Ist wie ein Rouguelike, nach jedem Ableben weiĂt du es etwas besser.einmal gezockt, nachdem ich ewig viele Streams geguckt habe, wusste ich schon einige Stellen wo es Loot gab.
Hab mir dann gutes Loot fĂŒr den Anfang erfarmt.
Hab Stunden gebraucht weil ich sehr vorsichtig Unterwegs war, um dann in einer Save Zone hinterhÀltig umgebracht zu werden.
Das war das erste und letzte mal wo ich das gezockt habe![]()
Hat das CrossPlay? WĂŒrde bei Interesse durchaus gerne wieder anfangen wollen.Dann hol dir eine Switch 2 und werde unser Survival Chef![]()
Pah wir spielen doch nicht mit PC Spieler ^^Hat das CrossPlay? WĂŒrde bei Interesse durchaus gerne wieder anfangen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen