1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, dann kann ich in Zukunft auch am PC ständig Probleme mit Gamerstart haben
Was darf ich unter ständig Probleme verstehen?Cool, dann kann ich in Zukunft auch am PC ständig Probleme mit Gamerstart haben
Ja weil das auch andere lesen und es so rüberkommen könnte ob es mehrere Probleme gibt.Ich wusste, dass es dich triggern wird![]()
Tja, hätte er sich mal nicht so ne billige Gammelkiste geholt, würde er jetzt nicht so blöd da stehen!Ja weil das auch andere lesen und es so rüberkommen könnte ob es mehrere Probleme gibt.
Gibt es doch auch. Hab doch erst gestern oder vorgestern Probleme gemeldet. Ist jetzt kein Gamebreaker, aber läuft ja nicht immer alles tippi toppi. Gerade mobil.Ja weil das auch andere lesen und es so rüberkommen könnte ob es mehrere Probleme gibt.
Wenn du mal ECHTE Probleme haben willst an so einer Kiste, so sehr, dass du sie aus dem Fenster werfen, an die Wand knallen, dich drauf setzen, mit dem Auto überrollen, zum Mond schießen, versenken, verbuddeln, in die Luft jagen, vom Hochhaus schmeißen, als Zielscheibe benutzen, im Hochofen schmelzen, zerschreddern, zerschneiden, zerschmettern, zerreißen, wegwerfen, in Säure auflösen, an eine Hochstromleitung anschließen, oder ins Lagerfeuer werfen möchtest ... dann lieber Azrael, dann schenke ich dir gerne mit Wonne mein Notebook!Cool, dann kann ich in Zukunft auch am PC ständig Probleme mit Gamerstart haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen