Samsung Odyssey G8 21:9 Oled Monitor! Der Ersteindruck

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Zockst du aufm Boden?
:huh:

Sobald du 100.000 Banana Dollar gesammelt hast, bekommst du dieses Foto
:)
Mission accepted.

Ich spam das Forum mit Bot einfach zu bis ich aus dem Urlaub wieder da bin. Heuer irgendeinen Thailänder oder Chinesen an der es macht. Was der Elon kann das geht hier schon lange....

@RavionHD Du hast ja den gleichen, hast du einen Tipp wie ich die dämlichen Popup´s wegbekomme? Die nerven mich gewaltig nach jedem einschalten! Ideal wäre auch wenn man die kompletten Entertainment Sachen deaktivieren kann und selbst entscheiden könnte, du bist ein Smart TV oder ein Monitor, aber da habe ich auch noch nichts gefunden.

Meinst du Werbeeinblendungen?
Nee ich habe folgende Szenarien die sich täglich ändern:

Wenn ich die PS5 einschalte und den Monitor erkennt er das Signal und ich bin drinnen
Beim nächsten mal einschalten bin ich im Startmenü und muss die Quelle wählen
Beim nächsten mal sehe ich ein Bild wo steht : Aktive Quelle auswählen
Dann kommt immer dieses Popup wo er mir erklärt wo ich Bildeinstellungen anpassen kann
Nach ein paar Stunden kommt die Meldung der Monitor schaltet gleich ab ich soll mit OK unterbrechen! Ich finde aber nicht wo ich das einstellen kann das der diese dämliche Frage gar nicht mehr stellt.

Ziel: Ich will die Konsole und den Monitor einschalten und gleich wie bei Szenario 1 immer haben! Also Konsole ein, Monitor ein und zack im Spiel ohne Popups oder willkürliches Startverhalten.

Zurück
Oben