Zockst du aufm Boden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Nein! Im stehen! Zwischen den Beinen den Monitor eingeklemmt! Rechts der Controller und linke Hand die KonsoleZockst du aufm Boden?![]()
Sorry leider kein Körperteil mehr zu Verfügung mit dem ich es fotografieren kann! Bin noch im Training zusätzlich mit den Zehen weitere Elemente zu bedienenDas will ich sehen!
Sobald du 100.000 Banana Dollar gesammelt hast, bekommst du dieses FotoJetzt bin ich aber schon enttäuscht dass er nicht wie Affe kopfüber hängt beim Zocken.
Können wir nicht seine Frau kontaktieren die Bild für uns macht?![]()
Danke, ich ergänze die Regel! Selbsterspielte Banana DollarKuro, mach nen Spendenaufruf, meine gesamte Bananenschaft hast du sicher!
Mission accepted.Sobald du 100.000 Banana Dollar gesammelt hast, bekommst du dieses Foto![]()
Nee ich habe folgende Szenarien die sich täglich ändern:Meinst du Werbeeinblendungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen