Theme editor

SAROS

z0nk

Respawn-Neuling
Lvl 1
Reaktionen
46
Banana Dollar
0
1/3
Thread owner
Wer Returnal mochte, wird mit SAROS wohl auch was anfangen können.

Könnte wieder ordentlich fetzen
:thumbup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thread owner
Returnal Hatte mich nicht so recht überzeugen können obwohl es spielerisch wirklich gut war.

Saros gefällt mir vom Setting extrem gut. Bin auf den Release gespannt
:)
Ja. Musste man aber auch schon mögen. Housemarque Spiele sind nichts für jedermann

Returnal habe ich lediglich durchgespielt. Das war schon ein Brocken für mich. Hab zwar Gameplay und alles geliebt, aber war schon immer sehr anstrengend. Vor allem zu Release, als man nicht mal das Spiel ausschalten durfte... Und es absolut nichts für mal zwischendurch war. Bin daher froh, wenn Saros ein Rogue Lite wird.

Preview von Gamestar. 3 Stunden angespielt. Klingt alles sehr gut. Werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen. ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und warum kaufst du dir es nicht? Was holt dich nicht so recht ab?
Rogue-like. Bei Returnal hat mir das gunplay viel Spaß gemacht und ich habe es auch durchgespielt. Aber irgendwann hat mich die Rogue-like Mechanik nur noch genervt. Ist und bleibt für mich einfach Müll. ^^

Preview von Gamestar. 3 Stunden angespielt. Klingt alles sehr gut. Werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen. ^^

Sieht richtig gut aus, 4k60fps bei der Optik auf einer Base-PS5 und UE ... HM versteht sein Handwerk jedefalls.

Weiß allerdings nicht, ob das Genre bzw. Gameplay mir gefällt. Returnal hat mich schon kalt gelassen ...

Zurück
Oben Unten