SAROS

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 47
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem Preis könnte man theoretisch einfach zuschlagen und bei Nichtgefallen wieder ohne/wenig Verlust verkaufen. Wenn es kein Rogue-like wäre hätte ich bestellt. ^^
Es ist, im Gegensatz zu Returnal, ein Rogue LITE. Es soll wie Returnal sein, nur in allen Belangen besser, da extrem viel Feedback der Community für Returnal mit eingeflossen ist. Ich fand Returnal schweinegeil, vor allem den Schluss und werde mir Saros im Weihnachtsurlaub gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist, im Gegensatz zu Returnal, ein Rogue LITE. Es soll wie returnal sein, nur in allen Belangen besser, da extrem viel Feedback der Community für Returnal mit eingeflossen ist. Ich fand Returnal schweinegeil, vor allem den Schluss und werde mir Saros im Weihnachtsurlaub gönnen.
Roque LITE/LIKE, für mich beides gleich nervig. :Fresse: Das Grundprinzip bleibt ja trotzdem identisch, nur das jetzt die Upgrades permanent sind. Glaube nicht das mir das reicht damit es mir mehr spaß macht als Returnal. ^^

Launch Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Visuelle Darbietung durch diesen braun-goldenen Farbraum ist schon wirklich sehr schön! Das Creative Design Team von Housmarque versteht was von Kunst und Farbharmonie. Das Game hat einen sehr eigenen Style, der durch diese Farben phantastisch transportiert wird. Irgendwie juckt es mich schon irgendwie, obwohl mich Returnal sehr gefrustet hat.

Wusste gar nicht das die ganzen Reviews schon heute kommen. ^^ Es sieht geil aus, klingt alles so gut, aber dann muss ich immer an Returnal denken. :Fresse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin noch etwas hin und her gerissen bei dem Game! Ich warte mal auf ein paar Stimmen hier.
Hätte Bock, der letzte Trailer sah dann doch fett aus. Spiele aber bis GTA 6 keine PS5 mehr und hole erstmal PS3 Games nach.
Sollte GTA6 auf der Base-PS5 tatsächlich ohne 40fps Mode und locked 30fps sein ist mein Gehirn schonmal darauf konditioniert und freut sich trotzdem über die Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten