Es ist halt Returnal in einem anderen Skin. Ich werde es aussetzen, da das nicht meins ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist, im Gegensatz zu Returnal, ein Rogue LITE. Es soll wie Returnal sein, nur in allen Belangen besser, da extrem viel Feedback der Community für Returnal mit eingeflossen ist. Ich fand Returnal schweinegeil, vor allem den Schluss und werde mir Saros im Weihnachtsurlaub gönnen.Bei dem Preis könnte man theoretisch einfach zuschlagen und bei Nichtgefallen wieder ohne/wenig Verlust verkaufen. Wenn es kein Rogue-like wäre hätte ich bestellt. ^^
Roque LITE/LIKE, für mich beides gleich nervig.Es ist, im Gegensatz zu Returnal, ein Rogue LITE. Es soll wie returnal sein, nur in allen Belangen besser, da extrem viel Feedback der Community für Returnal mit eingeflossen ist. Ich fand Returnal schweinegeil, vor allem den Schluss und werde mir Saros im Weihnachtsurlaub gönnen.
Hätte Bock, der letzte Trailer sah dann doch fett aus. Spiele aber bis GTA 6 keine PS5 mehr und hole erstmal PS3 Games nach.Ich bin noch etwas hin und her gerissen bei dem Game! Ich warte mal auf ein paar Stimmen hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen