Schutzfolie/Case von Apple Watch Display entfernen

Sockenschein

* Mutter aller Probleme *
Lvl 1
Reaktionen
69
Banana Dollar
371
Ich habe eine relativ neue Apple Watch und mir eine Schutzfolie aufs Display geklebt. Leider scheint sie nicht richtig zu halten bzw. beeinträchtigt die Touch-Eingabe ziemlich stark. Es ist leider auch keine Folie, die man mal eben abziehen kann, sondern ein Case oder wie man es nennen möchte.

Jetzt ist das Problem: Das Case klebt extrem fest und ich bekomme sie einfach nicht mehr richtig ab.

Habt ihr eine Idee oder einen Trick, wie man so eine Folie komplett und ohne Schäden vom Display entfernen kann?

Aber nicht zu viel Hitze, sonst löst sich auch der Kleber vom Display.
:Fresse:

man klebt sich nix auf seine Uhr.
Hab es ja nur gut gemeint, um gemeine Kratzer bei der teuren Uhr zu vermeiden. Kann ja keiner ahnen, dass es einerseits so bombig hält, andererseits aber nicht wirklich gut bedienbar ist.

Der Tipp mit dem Föhn hat geholfen und das relativ fix. Vielen lieben Dank dafür!

Also hast du auch keine Schutzfolie am Handy?
Nein ... ich habe son Bookled oder wie das Ding sich nennt.

Hab es ja nur gut gemeint, um gemeine Kratzer bei der teuren Uhr zu vermeiden. Kann ja keiner ahnen, dass es einerseits so bombig hält, andererseits aber nicht wirklich gut bedienbar ist.
Das verwendete Glas ist an sich schon gut kratzfest und du arbeitest doch bestimmt nicht aufn Bau ... wo man erst recht keine Apple anziehen sollte, wenn dann son Plastikteil von Casio.
:Biggrin:

Der Tipp mit dem Föhn hat geholfen und das relativ fix. Vielen lieben Dank dafür!
Bitte!
:Vulkan:

Zurück
Oben