Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Sei dabei: Kommentiere und werde Tester von Anno 117: Pax Romana!

Bitte wählt eine Nummer

• 94

Stimmen: 2 12,5%
  • 97

Stimmen: 3 18,8%
  • 91

Stimmen: 6 37,5%
  • 95

Stimmen: 4 25,0%
  • 92

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch fair. Was besseres fällt mir auch nicht ein.

Kannst natürlich mit Deiner Frau um den Gewinner auch z.B. Kartenspielen (Poker, Canasta usw.) oder würfeln. Macht aber nur Sinn wenn Ihr beide Lust darauf habt
:)
.
Dies könnte zur Scheidung führen und wäre dann mit weniger Online Zeit hier verbunden! Sicher das ich mit meiner Frau ein Spiel machen soll? Nicht weil meine Frau nicht verlieren kann, ICH KANN`S NICHT
:D

Guten Morgen! Wir müssen uns da etwas beeilen
:)
Nur noch 3 Tage bis zum Release! Daher möchte ich nochmals hier euch bitten bei der aktuellen Umfrage auf jedenfall mitmachen! Umso mehr mitmachen umso besser sind die Chancen für die Teilnehmer!

Angemeldete Teilnehmer:

@Fatlace
@Te|Ha|Ce
@Micha0208
@Blackout
@RavionHD

Ich habe jedem User eine zufällige Nummer hinterlegt! Ihr stimmt also nur eine Nummer ab und wisst aber nicht welcher User dahinter steckt! Ich denke, damit es Fair verteilt. Die Nummern sind auch nicht in der Reihenfolge wie die User hier aufgezählt wurden :)! Daher bitte ich euch wirklich Zahlreich abzustimmen! Die Umfrage läuft bis am 13.11.25 bis ca. 09 Uhr! Dann werde ich dem Gewinner den KEY zukommen lassen!

Ich habe schon so einige Letsplays von einigen Youtubern gesehen die ich so verfolge ... Ja es hat Fehler ... wie auch Anno 1800 am Anfang. Selbst wenn ich es nicht gewinnen sollte werde ich es mir kaufen. Bei Europa Universalis V ... was auch auf meiner Wishlist steht ... liegt auch noch so einiges im Argen und auch hier, Ja ich werde es kaufen, weil ich weiß, das es so schnell nicht mehr Neues geben wird was mich wirklich interessieren würde in Sachen Strategie.

PS: Vielleicht hat mich mein Early Access Pfad den ich mit einigen Games bestritten habe schon eindeutig zu weit abgestumpft.
:Biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info! Um es noch spannender zu machen, habe ich beschlossen jeder Wertung bedeutet ein Los! Z.B. Nummer 108 bekommt 6 Stimmen sind 6 Lose und der andere 2 Stimmen sind 2 Lose. Ich mache daraus dann Zetteln knülle die zusammen und ziehe dann den Gewinner. Ist das in eurem Sinne oder soll nur die Nummer mit den meisten Stimmen gewinnen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Du ich vertraue dir da, meinetwegen kannst du das so machen, aber so wäre es halt einfacher^^
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber cool wäre es wen man bei sowas Live zugucken könnte.

Quasi wie auf der Seite, du als Admin trägst alles ein, und die User die zusehen wollen klicken auf den Link, man macht dann eine Uhrzeit aus wo man sich auf der Seite "trifft" und gucken dann zu wie es ausgelost wird.

Zurück
Oben Unten