Theme editor

Erledigt Seitenanzahl oben anzeigen

Reaktionen
5.402
Banana Dollar
6.854
Welcome Back
Energy
Snack
1/3
Thread owner
Hey, mir ist aufgefallen, dass sobald Threads mehr als eine Seite haben, die Anzeige dessen nur unten angezeigt wird.

Das ist insofern umständlich, da wenn ich auf die nächste Seite springen möchte, erstmal den gesamten Threadverlauf runterscrollen muss.

Wäre es möglich die Seitenanzahl und die Möglichkeit diese anzuwählen auch oben bei Beginn des Threads anzuzeigen?

LG

Hey, mir ist aufgefallen, dass sobald Threads mehr als eine Seite haben, die Anzeige dessen nur unten angezeigt wird.

Das ist insofern umständlich, da wenn ich auf die nächste Seite springen möchte, erstmal den gesamten Threadverlauf runterscrollen muss.

Wäre es möglich die Seitenanzahl und die Möglichkeit diese anzuwählen auch oben bei Beginn des Threads anzuzeigen?

LG
Ja das wäre noch eine super Ergänzung.

Wäre evtl auch bei der übersicht Sinnvoll, dann muss man nicht erst auf den Thread klicken und dann auf die letzte Seite
:)

Anhänge

• IMG_2339.webp
    IMG_2339.webp
    30,5 KB · Aufrufe: 1
Und zusätzlich auch eine verlinkung zum allerletzten Kommentar, wenn man auf Tag, Uhrzeit klickt.
ÄHM das ist aber auch so :D! Ich mache das nur so! Wenn ich hier in der Übersicht auf das Datum und Uhrzeit klicke komme ich drekt auf Seite 3 zum letzten Post ^

Thread owner
Hauptsache meckern bevor man testet!
Ok, damit es auch Hand und Fuß hat^^

Nochmal per Screenshot, was ich meine:Screenshot_20250808_225846_Samsung Internet.webp

Wenn ich auf dem Handy auf die Uhrzeit tippe, also auf 54 Minuten, passiert nicht der gewünschte Effekt, nämlich zum letzten Kommentar zu verlinken.

An Stelle wird einfach zum Beginn des Threads verlinkt.

Stimmt! Weil in der schmalen Ansicht, das komplette Feld der träger ist und daher einfach nur als Link funktioniert. Ich habe es jetzt eine kleine Spur aufgebohrt:

image.webp

Jetzt solltest du etwas versetzt den Avatar sehen und wenn du da drauf klickst, springst du direkt auf den letzten Beitrag. Das Datum oben rechts bekomme ich aber nicht weg, weil es mit der Anzahl verbunden ist.

Thread owner
Auf Uhrzeit tippen klappt nicht, jedoch springt er auf den letzten Kommentar wenn ich auf den Titel des Threads tippe.

Ist ok, aber nicht ideal. Viel besser wäre es, wenn es hier zwei Verlinkungen gäbe; einmal zum Anfang des Threads, wenn man auf den Threadtitel tippt und einmal zum letzten Kommentar des Threads, wenn man auf die Uhrzeit/Datum des letzten Kommentas tippt.

Auf Uhrzeit tippen klappt nicht, jedoch springt er auf den letzten Kommentar wenn ich auf den Titel des Threads tippe.

Ist ok, aber nicht ideal. Viel besser wäre es, wenn es hier zwei Verlinkungen gäbe; einmal zum Anfang des Threads, wenn man auf den Threadtitel tippt und einmal zum letzten Kommentar des Threads, wenn man auf die Uhrzeit/Datum des letzten Kommentas tippt.
Das tut es doch auch^^.

Ja Uhrzeit klappt nicht im Mobile Menü
Wenn ihr den Game News Bereich aufmacht! Dann seht ihr die Threads
Wenn ihr jetzt auf den Thread klickt, kommt Startseite des Threds
Wenn ihr auf das kleine runde Avatar Logo klickt, dann kommt ihr dort hin, wo der User den letzten Kommentar gemacht hat

Zurück
Oben Unten