Hahaha, lass mich doch! Ich akzeptiere doch auch das es dir gefallen hat. Für mich war das der FEHLKAUF 2025.
haha alles gut! Möchte dir doch nicht deine Meinung nehmen, sondern sie nur verstehen, da ich da so viel Abwertung wahrnehme, was mir irgendwie schwer fällt zu begreifen, da das Game ja zumindest handwerklich gut gemacht ist.
Siren: Blood course war für mich der pure Horror und da stinkt Silent Hill f gewaltig wenn man ein Bsp. nennen soll.
Das kannte ich gar nicht. Musste es jetzt mal googlen. Gut, ist aus der PS3 Gen, die ich komplett geskippt habe aufgrund enormen reallife hustle.
Das sieht wirklich sehr gruselig aus und ist auch gut gealtert. Wirkt auch sehr nach Silent Hill vom Style her.
Denke aber, dass es problematisch sein kann, wenn man Games nicht für sich selbst stehen lässt, indem man das Game nur auf einzelne Aspekte runterbricht und diese vergleicht.
Zum Beispiel Resident Evil 2. Ist auch nicht das gruseligste Game all Time. Macht es jetzt aber auch nicht zu einem schlechten Game. Im Gegenteil, das Game ist eine Legende!
Für mich ist Silent Hill f daher schon ein besonderes Game, allein dafür, dass es kein Remake ist und was komplett neues wagt, mit einer sehr realen und tragischen gesellschaftlichen Hintergrundgeschichte. Visuell schlägt es auch neue Töne ein und allein deshalb zolle ich dem Game schon viel Respekt. Aber gut, ich will es ja keinen aufzwingen. Meine Meinung ist nur, dass das Game als einen absoluten Fail zu bezeichnen, dem Game gegenüber unfair ist, aufgrund der oben erwähnten objektiven Für-Argumente.