1/3
Für das erste Ende lohnt es sich wohl nicht, so wie ich das verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same, bin auch noch nicht weiter und hab gerade mit GTA IV, Half Life 2 VR und hoffentlich bald wieder BF6 genug zu tun^^Schade, dass ich damit gar nicht warm wurde![]()
Das ist so schlecht gealtert^^Ich mache mir bei Silent Hill f auch keine Sorgen! Sie werden da schon was gutes aus dem Ärmel schütteln. Bis auf Silent Hill: The Room hat mir eigentlich jeder Teil gefallen.
Ich auchBin gespannt, zu welcher Seite es mich ziehen wird in der Bewertung.
Oh ja, das hat mich umgehauen! Ist aber schon sehr harter Tobak muss ich sagen. Gerade wenn man sich noch die ganzen Analyse Videos anschaut. Selten ein Game gesehen, wo Story, Gameplay und visuelle Darbietung so sehr Hand in Hand gehen. Es ist halt nur super düster, was einerseits das große Plus aber auch Minus ist. Klingt ambivalent, ich weiß. Kenne User, die es deshalb abgebrochen haben. War für mich auch ein Game, was ich mir nur in homöopathischen Dosen geben konnte, da es echt erdrückend ist.Aber das Silent Hill Remake fandest Du glaube ich ziemlich super? Das möchte ich gern demnächst angehen.
okay, danke gekauftOh ja, das hat mich umgehauen!.............
Hey, cool! Hoffe, dass es dir auch so gefallen wird. Würde mich echt freuen, wenn du häufiger mal schreibst, wie es dir mit dem Game geht, es hat nämlich viele kryptische Momente.okay, danke gekauft. Bisher war ich mit Deinen Empfehlungen immer sehr glücklich, danke dafür![]()
![]()
Oh jaaa! Ich dachte echt das ich niemals ein schlechteres spielen werde. Na dann bin ich sehr gespannt was du dazu sagst. Lass dich nur nicht von den ersten 30-40 Minuten blendenDas ist so schlecht gealtert^^
Ich starte es morgen endlich selber. Bin gespannt, zu welcher Seite es mich ziehen wird in der Bewertung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen