- Rang
- XP
- 60.965
Welches Tool verwendet ihr für Screenshots aus euren Spielen?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Na bin ich froh, dass ich den auch gerade verwendeMSI Afterburner.![]()
Jap das ist von Steam!
Alt+F1Welches Tool verwendet ihr für Screenshots aus euren Spielen?
Ist ja gut. Hier nimm ein Snickers mit Bananenflavour!Sorry liegt es an meinen Avatar? Habe ich irgendwo einen Schreibfehler eingebaut? Ich habe euch doch nach Tools/Programmen gefragt und nicht lasst mich bitte raten anhand eurer Tastenkombi welches Tool ihr verwendet für Screenshots aus Spielen.
Ist ganz einfach einzurichten. Ich hab Screenshot auf eine Taste auf dem Nummernblock gelegt (+, Overlay ist -), welche wiederrum auf eine Makrotaste umgeleitet wird, die leicht erreichbar ist.Na bin ich froh, dass ich den auch gerade verwendeDann gucke ich mir das mal an!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen