Spiele durchgespielt 2026

Ok. Mir is es egal wo ich den Screenshot einfüge, wie es euch lieber ist, oder sinnvoller erscheint.
Ich habe dir jetzt meinen Startpost umgehängt! Du bist jetzt Owner! Also kannst du den bearbeiten und dann die Liste einhängen (y)

Hahahah @L1F4D 11 Spiele schon durchgespielt :D Und das obwohl er alle 2 Tage neue Kopfhörer einrichten muss :D
Sind nur 10. Children of Morta habe ich nicht gezockt. Rogue-Lite Müll. :ROFLMAO: Da ist @Hellhammer durcheinander gekommen. ^^
Bei Kopfhörern muss man zum Glück nicht viel einrichten, dass bekommst selbst du in 2 min hin. :Biggrin:

Das geht bei ihm wahrscheinlich Hand in Hand. Für jedes neue Game braucht er einen neuen Kopfhörer^^
Das geht ja noch. Schlimmer wäre es wenn ich für jedes Musikalbum einen neuen bräuchte. ^^

Stellar Blade

War wirklich cool! Sehr epische Kämpfe, leider aber auch viel Bossverwurstung, aber insbesondere die Bossfights zum Schluss waren schon echt episch. Gerade wenn man die Steuerung bis dann auch wirklich gut beherrscht. Dodgen, Parieren, Special Attacks - oh boy, die ganze Ästhetik des Combats ist übertrieben sexy - ja auf mehreren Ebenen^^

Schade nur, dass die eigentlich sehr vielversprechende Story sehr flach umgesetzt wurde. Sämtliche Charaktere fehlte Tiefe und von den belanglosen Sidequests mit dämlichen NPC-Dialogen, die man zum Glück alle wegskippen konnte, will ich nicht anfangen. Emotional hat es leider gar nicht berührt, was mMn eine unerwartete Schwäche ist, da normalerweise asiatische Games gerade dahingehend doch punkten, wie zbps das große Vorbild Nier. Mit Tachy, Adam, Raven, Lily und Eve selber gab es eigentlich auch echt viel Potential für mehr Deepness - leider wirkte es aber alles doch sehr monoton und roboterhaft (hihi).
Hoffentlich wird ein besserer Storywriter für 2 engagiert, der die eigentlich sehr vielversprechende Lore mit besserer Charakterzeichnungen ausarbeitet.

Die Openworld-Hubs hatten leider auch so ihre Längen und waren auch visuell äußerst langweilig. Man hat den Eindruck, dass Eves Suits mehr Texturen hatten, als diese mehrere 1000qm Openworlds^^

Die Innenbereiche waren dafür recht nice. Zudem würde ich mal sagen, dass das Game locker eins der besten Soundtracks all time hat. Diese melancholische Atmosphäre gepaart mit den hoffnungsvollen Songs und dem übertrieben guten Kampfsystem ist schon wirklich sehr geil gemacht und konnte über die erwähnten offensichtlichen Mängeln hinwegtrösten.
Was mich besonders gepackt hat, war diese Fantasy ein krass perfekter Kampfandroid in zierlicher Hülle zu sein, der mehrere Meter gigantische Bestien zu Sucuk mit Ei verarbeitet. Das ist schon ne sehr geile Machtfantasy im übertrieben wilden sexy-Look!

Insgesamt ein wirklich starker Einstieg für eine neue IP! Bin schon in Vorfreude auf 2.

Zuletzt bearbeitet:
Bist aber recht flott durch.
Wie lange hast du gebraucht?
Muss ich auch noch beenden fällt mir gerade auf:Fresse:
Boa meine Disziplin ist auch wieder vollkommen im Arsch, war letztes Jahr so gut darin Spiele nacheinander zu zocken, und jetzt kommt so viel geiler kram, das ich es nicht einhalten kann.
Cyberpunk, Crimson Desert und Pragmata, alles gleichzeitig:nix_sehen:

Zurück
Oben Unten