Spiele durchgespielt 2026

GTA IV ist auch so ein Spiel, auf das ich regelmäßig Bock habe. Ich mag die Atmosphäre von LC.
Ja das stimmt. Ich hätte es richtig toll gefunden, wenn man hier wirklich dies vom Einwanderer zum Millionär Prinzip angewendet hätte. Der Start mit dem Taxi Unternehmen und der kleinen Wohnung war richtig cooler einstieg.

Ich mag die Atmosphäre von LC.
Voll, gerade mit der FusionFix Mod.
Habe dadurch wieder richtig Bock drauf bekommen

Ja das stimmt. Ich hätte es richtig toll gefunden, wenn man hier wirklich dies vom Einwanderer zum Millionär Prinzip angewendet hätte. Der Start mit dem Taxi Unternehmen und der kleinen Wohnung war richtig cooler einstieg.
Das erste Drittel ist richtig stark und es bleibt auch cool bis zum Bankraub. Ab da und zum Ende hin finde ich leider, dass das Spiel stark abflacht, irgendwie hab ich da keinerlei Bezug mehr zu den Charakteren und sie interessieren mich auch nicht mehr. Die dritte Insel wird leider nicht gut genutzt, aber dafür in Lost & Damned um so besser.

finde den 4ten Teil auch underrated.
Habe ich auch schon mehrmals durch.
Ich hab zum Release auf der 360 gespielt, leider nie durch, da mein Laufwerk irgendwann so laut und lahm wurde und ich mir ne PS3 gekauft hab.
Habe es dann vor 2 oder 3 Jahren zum ersten mal richtig komplett auf der PS3 durchgespielt und jetzt nochmal auf dem Deck^^

Die Mod hab ich noch nie ausprobiert, sieht geil aus.
Wie ist die Performance? Ist ein paar Jahre her bei mir, aber selbst Vanilla hatte ich Performanceprobleme auf einem guten System.
Die Mod verbessert die Optik und Performance, der Screenshot oben kommt direkt vom Deck, ich würde sagen, dass es zu 97% locked 40fps läuft.
Manchmal kam es zu einigen Drops auf 30fps, ich glaub, wenn neue Shader kompiliert wurden oder so.
Wenn du es auf dem Deck spielen willst, gebe ich dir gerne alle meine Settings.

Die Mod verbessert die Optik und Performance, der Screenshot oben kommt direkt vom Deck, ich würde sagen, dass es zu 97% locked 40fps läuft.
Manchmal kam es zu einigen Drops auf 30fps, ich glaub, wenn neue Shader kompiliert wurden oder so.
Wenn du es auf dem Deck spielen willst, gebe ich dir gerne alle meine Settings.
Danke, aber isch abe gar kein Deck.
Habe das zuletzt (glaube ich) mit einer 2070 Super gespielt und mit max Sichtweite hatte ich teils massive Ruckelattacken. Muss ich demnächst mal wieder ausprobieren.

Zurück
Oben Unten