- Reaktionen
- 699
Until Dawn (PS5)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
Das erste Mal gespielt oder kanntest du es schon von der PS4?Until Dawn (PS5)
Auf der PS4 hatte ich es mal angespielt aber nie zu Ende gebracht.Das erste Mal gespielt oder kanntest du es schon von der PS4?
Top Team
Und ist es auf der PS5 wert nochmals zu spielen? Haben sie auch sonst was geändert oder nur an der Grafik gebohrt?Auf der PS4 hatte ich es mal angespielt aber nie zu Ende gebracht.
Soweit ich weiß, wurde hauptsächlich die Grafik verbessert. Ich würde sagen, wenn man es schon auf der PS4 durch hatte, braucht man es nicht unbedingt nochmal als Remaster spielen.Und ist es auf der PS5 wert nochmals zu spielen? Haben sie auch sonst was geändert oder nur an der Grafik gebohrt?
Top Team
Ja das stimmt. Ich hätte es richtig toll gefunden, wenn man hier wirklich dies vom Einwanderer zum Millionär Prinzip angewendet hätte. Der Start mit dem Taxi Unternehmen und der kleinen Wohnung war richtig cooler einstieg.GTA IV ist auch so ein Spiel, auf das ich regelmäßig Bock habe. Ich mag die Atmosphäre von LC.
Voll, gerade mit der FusionFix Mod.Ich mag die Atmosphäre von LC.
- FusionFix ist ein umfangreiches Community-Mod für die PC-Version von GTA IV, das viele Grafik- und Gameplay-Probleme behebt.
- Neue Grafikeffekte: Sun shafts (God rays) können ein-/ausgeschaltet werden und verbessern Lichtstimmung sichtbar.
- Volumetric fog ersetzt den alten Nebel - blendet natürlich mit Himmel, versteckt den hässlichen Horizont-Farclip und verhindert, dass Nebel mit der Kamera mitspringt.
- Farclip wird mit Volumetric fog auf 4500 m...
Das erste Drittel ist richtig stark und es bleibt auch cool bis zum Bankraub. Ab da und zum Ende hin finde ich leider, dass das Spiel stark abflacht, irgendwie hab ich da keinerlei Bezug mehr zu den Charakteren und sie interessieren mich auch nicht mehr. Die dritte Insel wird leider nicht gut genutzt, aber dafür in Lost & Damned um so besser.Ja das stimmt. Ich hätte es richtig toll gefunden, wenn man hier wirklich dies vom Einwanderer zum Millionär Prinzip angewendet hätte. Der Start mit dem Taxi Unternehmen und der kleinen Wohnung war richtig cooler einstieg.
Ich hab zum Release auf der 360 gespielt, leider nie durch, da mein Laufwerk irgendwann so laut und lahm wurde und ich mir ne PS3 gekauft hab.finde den 4ten Teil auch underrated.
Habe ich auch schon mehrmals durch.
Die Mod verbessert die Optik und Performance, der Screenshot oben kommt direkt vom Deck, ich würde sagen, dass es zu 97% locked 40fps läuft.Die Mod hab ich noch nie ausprobiert, sieht geil aus.
Wie ist die Performance? Ist ein paar Jahre her bei mir, aber selbst Vanilla hatte ich Performanceprobleme auf einem guten System.
Danke, aber isch abe gar kein Deck.Die Mod verbessert die Optik und Performance, der Screenshot oben kommt direkt vom Deck, ich würde sagen, dass es zu 97% locked 40fps läuft.
Manchmal kam es zu einigen Drops auf 30fps, ich glaub, wenn neue Shader kompiliert wurden oder so.
Wenn du es auf dem Deck spielen willst, gebe ich dir gerne alle meine Settings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen