Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

GPU Spielt ihr immer mit DLSS oder FSR?

GPU
Also ihr habt mal ein Netzteil Straight Power 10 mit wieviel Watt? Ein Pure Base 500, Graka 6750XT und einen Thermalright Assassin 120 SE Kühler. Platte, Board, Cpu und Ram? Was ist bei ihm vorhanden?

Vielleicht liegt es nur an meiner Denke, aber was noch fehlt hab ich schon geschrieben.
Der Rest sollte dann doch logischer Weise vorhanden sein... :brav:

@Koeter Das bekomme ich schon hin... ist ja auch so zu mir gekommen, also per DHL.
Ansonsten bring ichs Pers rum. Bin ja öfters mal im Jahr bei den hm in der Nähe, ist also nur ein kurzer Umweg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann sollte das aber hier alles raus bevor es die Person liest die überrascht werden soll ^^
Er wird nicht überrascht. Hab natürlich meine Idee schon bei ihm erwähnt. Er meinte nur, daß wir uns darüber mal in Ruhe unterhalten. Gestern hatte ich ihn am Rohr aber da waren andere Themen am Start.

Zurück
Oben Unten