SW2 Star Fox ist jetzt erhältlich! Wie gefällt euch das Nintendo Switch 2 Remake?

SW2
Rang
XP
58.455
Star Fox2026

Nach über zehn Jahren ist Star Fox endlich zurück! Seit gestern ist das neue Star Fox exklusiv für die Nintendo Switch 2 erhältlich und bringt Fox McCloud, Falco, Peppy und Slippy in einem komplett überarbeiteten Remake von Star Fox 64 zurück.

Nintendo setzt auf moderne Grafik, vollständig überarbeitete Zwischensequenzen, neue Charaktermodelle und eine frische Inszenierung, ohne dabei das klassische Gameplay aus den Augen zu verlieren. Neben der bekannten Kampagne erwarten euch neue Herausforderungen, ein 4-gegen-4-Onlinemodus sowie weitere Verbesserungen, die sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger ansprechen sollen.

Habt ihr euch Star Fox bereits gekauft? Wie gefällt euch das Remake bisher? Konnte Nintendo die Reihe erfolgreich zurückbringen oder hättet ihr euch lieber ein komplett neues Abenteuer mit Fox McCloud gewünscht?

Kann mit dem Game nichts anfangen. Zum Glück gibt's ja eine Demo. Früher nie gezockt und daher keine Nostalgiebrille vorhanden. Vom Gameplay her ist mir das zu eingeschränkt und wie die Story aufgebaut ist sagt mir auch nicht zu. Bin auch nicht der Highscore Jäger. Also insgesamt nichts für mich.

Eine Neuinterpretation von Star Fox hätte ich lieber gehabt.

Zurück
Oben Unten