- Rang
- XP
- 54.124
Ich habe soeben in unserem Kinosaal die State of Play für den 02.06.2026 eingerichtet. Bin gespannt, ob am Dienstag um 23 Uhr jemand online sein wird. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber ich werde mich durchbeißenIch melde mich schonmal ab, 23 Uhr, da schlaf ich längst![]()
Schließe mich da an. Bei mir geht´s gegen 21:30 ab ins Bettchen.Ich melde mich schonmal ab, 23 Uhr, da schlaf ich längst![]()
Tatsächlich wieder Polen, aber diesmal Warschau, zwischendurch gings auch schonmal nach Südtirol. Aber dieses Schuljahr war auch echt zu viel Reiserei...Wo geht es dieses Mal hin?
Ja und bei uns darfst dir von den Kollegen dann noch Sprüche anhören "Geht schon wieder in den Urlaub?" usw., das nervt nur. Jede Fahrt ist absurd viel Mehrarbeit, man machts für die Kiddies, die schätzen das auch, aber sonst nur Generve. Nächstes Jahr habe ich mich genau deswegen schonmal etwas aus Erasmus rausgenommen und werde vor Ort betreuen aber nur im Notfall wegfahren. Einem vergeht halt auch die Lust privat zu verreisen, was dann total doof ist, weil die Partnerin ja ne andere Erfahrung hat und seltener weg ist.Bei uns war es 2023/24 extrem mit Dienstreisen. Da gab es kaum ein Monat wo ich nicht unterwegs war. Ich bin auch froh, dass dies 25/26 weniger wurde. Es ist ja hin und wieder in Ordnung aber zu oft geht auf die Substanz und auswärts ist auswärts, daher kann ich dich gut verstehen.
Na was spricht dann dagegen dass 1. dein Kumpel sich hier registriert und 2. Du und dein Kumpel es sich dann hier ansehtHab Urlaub und schau es mit nem Kumpel und Bierchen
Eig. könnten sie alle Shows absagen. Also alle Hersteller. Komm eh nicht mehr hinterher.
Der ist Hardcore Nintendo. Glaub, der wird zeitnah gebannt.Na was spricht dann dagegen dass 1. dein Kumpel sich hier registriert und 2. Du und dein Kumpel es sich dann hier ansehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen