Aber denkt dran textlich hier nicht zu spoilern.
Morgen früh dann beim durchstöbern ....
- uhhh ja darauf hab ich richtig Bock. Scifi ist ja schon mein Ding, und die Protagonistin kommt zum Glück nicht wirklich woke rüber. Und bei DEM Entwickler kann man sich ja fast schon sicher sein das es richtig gut werden wird. Hoffentlich ist es 2027 so weit .. der Trailer war jedenfalls Bombe.
- boar krass, NOCH ein Teaser von denen direkt hinterher? Also ich fand im Vorgänger den Wechsel in der Mitte eigentlich ganz cool gemacht. Bin mal gespannt ob der Entwickler sich so was "riskantes" nochmal trauen wird. Aber zieht euch mal die Grafik rein. Ist das für die PS6? Ganz sicher. Bestimmt nicht vor 20230. Und f*ck sah das teilweise brutal aus. Da geht´s richtig zur Sache.
- und wie fandet ihr den neuen Trailer so? Ich muss sagen als Frau zu spielen ist in dieser Serie absolutes Neuland, aber ich hoffe trotzdem das die Brutalität und das Gemetzel so bombastisch in Szene gesetzt wird wie in den Vorgängern. Bin mal gespannt welche Götter dieses mal eins auf´s Maul brauchen.
- wie bitte .... noch ein dritter Teil, ernsthaft? Sorry aber langsam ist das Japansetting doch echt ausgelutscht. Teil 2 war schon irgendwie nicht mehr so gut wie Teil 1. Hätte man lieber vom vorigen Franchise einen vierten Teil gemacht. Das hätte nach der längeren Pause womöglich besser funktioniert.
- war ja klar das hier nun auch der dritte Teil vorgestellt wird (die SoP hat´s echt mit der Drei). Immerhin kein Lego mehr und den Comic-GaaS Ableger für den sich auch keiner interessiert, wenigstens wieder ein richtiges Spiel. Ja gut, die Open World ist ganz cool, aber ich denke man erkennt hier im Trailer ziemlich gut das man mittlerweile zu viele Gadgets reinstopft. Teil 1 war da noch wesentlich überschaubarer, und storytechnisch natürlich noch richtig gut. Teil 2 war dann Story nur noch meh, und alles andere wurde unnötig aufgeplustert (und fangt erst garnicht von der Arena an). Teil 3 überzeugt mich bisher noch nicht so ganz.